Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Größe: 44 EU|Farbe: Beige (MENS DARK BEIGE)|Ändern

am 17. Mai 2016
nach 1 monat nun mal ein fazit:

- die ersten tage waren ein echte QUAL : blutige blasen an der ferse die folge..
- es folgten tagelanges langsames (stundenweises) einlaufen _nur_ im haus
- blasenpflaster, mit creme half mir ..
- ich habe grösse 45, habe die schuhe in 45 bestellt : morgens etwas zu gross, mittags ok, abends etwas zu eng
- die schnürung funktioniert gut, ist etwas flexibel, löst sich aber nicht
- kein fuss bett - wer wert darauf legt : evtl noch eine einlegsohle dazu nehmen

nach 30 tagen:

- die blasen an meinen fersen sind gut verheilt :-)
- die schuhe werden langsam "bequem" - ich fühle mich nun auch langsam wirklich darin wohl ;-)
- je wärmer die aussen temperatur ist, desto weicher fühlen sich die schuhe an
- ich habe füsse grösse 45 - schuhe sind in 45 - passen für mich gut
- verarbeitung gut
- sohle rutschfest im regen
- wasserfest im regen beim motorrad fahren (nochmal eingewachst) für zumindest 60 min ..
- optik der schuhe nach 30 tage mit motorrad fahren und garten arbeit : "rustikal mit vielen flecken und schrammen" -> dafür wollte ich sie aber :-)

preis / leistung für mich also TOP (würde ich mir wieder kaufen) - auch wenn der anfang damit _echt hart und schmerzhaft_ ist ..
am 15. Mai 2017
Seit einbigen Wintern in Benutzung. Schuh passt locker in meiner sonst genommenen Größe und hat noch Platz für dicke Socken. Sehr schön ist, dass er so Abgeschlossen ist und Schlamm und Schnee kaum eine Chance haben. Die Schnürbänder muss man aber nach 2-3 Wintern wechseln, da sie kaputtreiben bei regelmäßigem Hochschnüren. Der Schuh selbst ist sehr Schwer und man muss sich jedesmal neu daran gewöhnen. Deswegen sollte man ihn auch immer hoch schnüren, damit es sich besser laufen läßt. Gleichzeitig bedeutet das, dass im Bereich des Sprunggelenks nicht viel Bewegungsspielraum bleibt. Kann man als Vorteil sehen, wenn es um Stabilität geht. Lange Wanderungen sind nicht unbedingt das Einsatzgebiet dieses Schuhs. Die Absätze sind auch relativ hoch und ich fühle mich wie ein Riese, da ich dann fast die 2 m erreiche. Die Sohle ist sehr beständig und gibt guten Halt auf unsicherem Boden. Was sehr positiv auffällt ist das weiche Leder innen und die nahtlose Passform, die nirgends auch nur ansatzweise drückt. Die Dinger werden dich nicht im Stich lassen, wenn du sie brauchst. Würde ich jederzeit wieder kaufen! ... aber die halten wohl noch viele Jahre, bevor sie wirklich "durch" sind. Empfehlung!
am 23. April 2017
Die Schuhe passen wie erwartet - Schuhgröße 44 ist Größe 44.
Leder Top - hab ich vor dem ersten Tragen zur Sicherheit mit Lederfett eingerieben - Wasser perlt wunderbar ab.
Am Anfang läuft man in diesen Schuhen, als hätte einem jemand eine Stahlplatte in die Schuhe geschoben - ein Abrollen des Dußes über die Zehen ist fast nicht möglich ... nach ein paar Tagen schon - allerdings war jetzt die "weiße Zwischensohle" in Abständen von rd, 0,5cm bis zur Gummisohle (Lauffläche) durchgebrochen - der Schuh ist jetzt zwar geschmeigig, aber nur noch bedingt dicht - Hier wurde meiner Meinung nach das falsche Material verwendet - die Zwischensohle hat mehr mit PLatik als mit "Gummi" zu tun...
Ich wurde die Schuhe trotzdem wieder kaufen, wenn das Material geändert würde, wenn sich jetzt nicht auch noch der Preis hier bei Amazon verdoppelt hätte ... warum auch immer ...
Schuhe, die man eigentlich nach einem Viertel Jahr zurückgeben sollte sind 130€ nicht wert - auch nicht die 68€ die sie zuvor gekostet haben ...
review image review image review image review image
am 23. November 2015
Folgende Bemerkungen vorab:
a) Ich hatte diese Stiefel, egal wo erworben, immer nur der weiten Schuhweite. Auch wenn hier in den Produkteigenschaften "normale Schuhweite" steht, es wird die weite Variante ausgeliefert.
b) Ich kaufe diese Stiefel seit Mitte der 1990'er und bin von der Haltbarkeit begeistert. Würde sie sonst ja auch nicht immer wieder kaufen.

So weit, so gut - 5 Sterne.

Seit jeher habe ich immer EU 48 (UK 14) / weit getragen. Und stets musste ich die Stiefel an Zehen und Fersen 2 Wochen blutig einlaufen. Danach war alles gut. EU 49 war zu groß, EU 47 zu kein.

Aber Anfang 2015 muss der Hersteller was an den Größen gedreht haben. Egal welche "Cats" ich kaufe, die Stiefel sind viel zu groß! Bei Größe 47 sind an Ferse zwei Finger breit Platz und die Zehen haben seitlich keinen Kontakt mit dem Schuh! Nein, ich hatte keine Unfall und auch immer noch 5 Zehen je Fuß...

Ich habe mittlerweile 4 Paar Stiefel zurückgehen lassen und sehe von weiteren Onlineversuchen auch erstmal ab. Ich muss die Stiefel wohl in einem Schuhgeschäft anpassen - und fairerweise wohl auch dort kaufen.

Für diese Änderungen, die ich nicht nachvollziehen kann, 2 Sterne.
Schade, den "eigentlich" sind die Stiefel top!
am 22. Mai 2017
Ich habe mir diesen Schuh bereits oft angesehen und er war mir wegen Verfügbarkeit von Alternativen in meinem Schuhregal bisher schlichtweg zu teuer. Nun ist diese Alternative weggefallen und ich habe zugeschlagen. Der Schuh sitzt gut, man muß allerdings in den ersten paar Tragetagen mit Druckstellen an den Schienbeinen rechnen - wie bei jedem Lederschuh. Ich habe das "Problem" gelöst, indem ich den Schuh einfach nicht ganz so fest gebunden habe. Das hat wunderbar funktioniert und zum gewünschten Ergebnis geführt. Nach einigen Tagen sitzt der Schuh nun wie angegossen. Bei mir wird er nur im Winter zum Einsatz kommen, lässt sich aber sicher auch im Sommer an kühlen Tagen und als Arbeitsschuh verwenden (da wäre allerdings schade drum)
am 12. Januar 2017
Mein Mann hat normalerweise Größe 44,5 :) dachten uns es ist Kritisch übers Internet zu bestellen da er die Marke sooo toll findet haben wir gesagt oki dann bestell doch mal Größe 45 ein tag vor Lieferdatum kamen sie an und leider zu groß , ohne Probleme konnten wir sie Zurück schicken und das Geld wurde auch direkt wieder (3-4) Tagen erstattet .. direkt beim Zurück geben haben wir dann größe 44 Bestellt
Wieder ein Tag vor Lieferdatum da gewesen da war die Freude um so größer ... ubd passt erstaunlicher Weise wie angegossen 💪🏼
am 5. Februar 2017
Bin sonst immer auch im Winter auf Sneakern unterwegs gewesen. Aber man wird ja älter und krank werden kann ich mir nicht leisten.
Hab dann erst auf buy VIP klassische Boots gesucht und gefunden. Trage sonst 45 hab mir dann ein Paar Caterpillar bestellt und war begeistert. Waren allerdings doll gross.
Hab dann nochmal diese hier in 44 bestellt, fallen immer noch zu gross aus. Trotzdem behalten so ist trotz Einlagen noch Platz für dicke Socken.
Sehr bequem für so wuchtig wirkende Schuhe. Nächstes mal nehm ich wohl trotzdem die 43.
am 26. März 2017
Trage normalerweise Schuhgröße 48 und habe den Schuh somit auch in Größe EU 48 bestellt. Laut Label im Schuh hat er die Größe EU 48/UK 14/US 15. Wie der Hersteller hier auf EU 48 kommt ist mir rätselhaft. Denn UK 14/US 15 entspricht EU 49 (ja sogar eher 49,5). Und diese Größe hat der Schuh auch. Somit ist der Schuh leider absolut zu groß für mich und geht retour. Leider... :(
am 22. November 2016
Keine Qualität wie vorher.

Ich bin ab 1996 Caterpillar Bootnutzer. Ich habe viele verschiedne CAT Boot getragen.aber diesemal gekaufte Boot nicht zufrieden (Made in China)

Amazon Lieferzeit ist zu schnell,Retoure auch.

Artikel kommt unterschiedliche farbe (Dunkel) auf Artikelbeschreibung.Schuheform auch nicht gut.
Größe passtgenau.Rechtes schuhe kommt mit fehler wie B-WARE hatte vornkante gekratzt und auf Produktion wieder repariert (Spotrepair)

Für den 90,00€ schlect Caterpillar Qualität!!!
review image review image review image review image
am 15. November 2015
Die Schuhe sind wirklich sehr gut verarbeitet. Für das Geld bekommt man wohl kaum bessere Boots. Die Sohle ist vorn mit dem Schuh selbst vernäht. Die Seitennähte sind auch wie sie sollen und wirken sehr robust. Mein Problem bei Schuhen ist immer das ich je nach Schuh und Hersteller eine Größe zwischen 44 und 47 habe....Klingt komisch ist aber so. Ich habe diesen Schuh zum testen in 45 bestellt und er passt wie angegossen. Das war auch mein erstes Mal das ich Schuhe Online bestellt habe und würde es bei diesen sofort wieder tun. Ich trage die Schuhe im Büro und in der Freizeit und sie wirken nie fehl am Platz, sprich die Optik der Treter ist echt gut.

Klare Empfehlung!

61,68 €-107,75 €