flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Pavarotti Forever [2cd]
Format: Audio CD|Ändern

am 22. Februar 2013
Mir gefällt die Doppel-CD ausgezeichnet. Von den Stücken
ist sie abwechslungsreich, gefällig - einfach schön zu hören.
Pavarotti hatte eben eine einmalig schöne, satte, tiefe Stimme.
Diese CD ist für mich wie eine Hommage an den verstorbenen Tenor.
am 7. März 2017
Die CD von Pavarotti Forever ist ein muss für alle Luciano Pavarotti / Klassik Fans. Ich kann sie nur weiter empfehlen.
am 21. September 2007
Eine wunderschöne Zusammenstellung (auszugsweise) seiner größten Erfolge. Auch für Nichtopernhörer geeignet.

Mehr als nur eine Erinnerung dieses begnadeten Sängers!

Danke Luciano Pavarotti !
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. Januar 2013
Diese Doppel-CD wurde nach dem Tod von Luciano Pavarotti herausgebracht. Man braucht zu dieser CD gar keine große Worte, denn sie enthält das Beste vom Besten. Alle großen und unvergessenen Arien und Hits von Pavarotti. Diese Aufnahme ist einfach nur grandios und sie wird die Erinnerung an diesen einmaligen Künstler und Weltstar für immer lebendig halten. Diese Einspielung ist für jedermann geeignet, für Opernkenner genauso wie für Operneinsteiger, für die Fans von Pavarotti sowieso oder auch einfach nur zum hören im Auto. Dieses Album muss man einfach haben.
am 12. Juli 2008
Diese Zusammenstellung ist wirklich grandios, ich hatte bis vor kurzem gar nichts von Pavarotti, und habe dann bei dieser "Best Of" zusgeschlagen. Ich bereue es keine Minute, ein Lied schöner wie das andere. Einfach mal zurücklehnen, und richtig geniessen, man kann richtig Kraft sammeln und fühlt sich wie neu geboren. es gibt sogar 3 Duette, mit Andrea Boccelli, Maria Bartolli und Frank Sinatra. Mit Frank Sinatra singt er "My Way", das nach dem Tod von Pavarotti große Gefühle und Gänsehaut verursacht. Mit Pavarotti ist wirklich ein ganz Großer der Klassik gestorben, man kann sich vor seiner gesamten musikalischen Leistung nur verneigen. Danke Luciano!!!!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
HALL OF FAMETOP 1000 REZENSENTam 22. September 2007
Die Doppel-CD wurde erstmalig im Jahr 1997 produziert und ist daher keine neue Zusammenstellung von Titeln. Anlässlich des Todes von Luciano Pavarotti wurde diese CD nochmal neu aufgelegt. Sie enthält einige große Erfolge des stimmgewaltigen Tenors. Große und bekannte Stücke sind Nessun dorma, la donna e mobile (bekannt aus der Fernsehwerbung), O sole mio, Funicula, funiculi etc. Außerdem befinden sich noch einige Duets mit anderen Stars auf der CD (Andrea Bocelli, Frank Sinatra, etc.). Wer noch kein Album von Pavarotti hat, kann sie getrost kaufen! Alternativ gibt es noch ein Best of Album. Beide unterscheiden sich nur geringfügig. Hier sind meines erachtens die schöneren Songs drauf.
27 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. September 2007
Mit Luciano Pavarotti starb letzte Woche einer der grössten Tenöre der letzten Jahrzente. Das vorliegende Doppelalbum zeigt auf überzeugende Weise, weshalb er diesen Status bekommen hat:

Pavarotti zeigt sich als Gestalter einer typisch italienischen Operntradition, voller Gefühl und wie aus einem Guss. Seine Stimme ist warm, reich, golden und ein wirkliches Juwel. Dass Big P auch viel Populäres gesungen hat und manchmal auch vor Kitsch nicht zurückschreckte, hat ihm manche Kritik eingebracht. Auf der zweiten CD des Doppelalbums zeigt er aber, dass diese eher leichteren Stücke so toll interpretiert eben auch Spass machen können.

Für alle, die noch nicht vieles von Pavarotti haben, ist diese Doppel-CD eine schöne Gelegenheit, verschiedene Facetten eines Jahrhunderttenors kennen zu lernen.

Diese Stimme war wirklich ein Geschenk!
27 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. September 2010
um Pavarotti wirklich genießen zu können, bzw. um z.B. auch die Hintergrundchöre überhaupt hören zu können, muss die Lautstärke fast bis zum Maximum aufgedreht sein. Das muss nicht sein. Schon gar nicht bei so fantastischer Musik. Bin etwas enttäuscht und werde - wenn möglich - die CD zurück schicken.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 18. Oktober 2013
Die Auswahl der Titel ist sehr gut. Leider ist die technische Qualität absolut (unvorstellbar!) mangelhaft. Es ist für mich nicht nachvollziehbar, wie eine derartig schlechte Tonqualität zustande kommen kann. Die Arien hören sich zum Teil an, als seien sie in den 30er oder 40er Jahren aufgenommen worden und niemals auf einen neueren Stand gebracht worden. Ich muss meine Anlage auf die doppelte übliche Lautstärke stellen um eine "normale" Lautstärke zu erreichen. Ich kann nur jedem Fan raten, eine andere Sammlung zu wählen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 20. Dezember 2007
Die Aufnahmequalität ist leider ziemlich mager. Schöne Zusammenstellung der Titel, wer aber noch keine CD von Pavarotti hat, soll lieber zu bessseren Aufnahmen greifen.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich

Pavarotti und Friends