Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 3. Dezember 2014
Ja passt super und hat bisher auch nie versagt aber hab auch nichts anderes Erwartet also bin zufrieden, Auspacken Kamera oder anderes Gerät ran am Fernseher (im Hotel vor allen immer zu gebrauchen) und ab läuft es also Top Ware.
am 20. Juli 2011
Habe lange gesucht und viele Preisvergleiche angestellt.
Kabel funktioniert einwandfrei, die sündteuren Kabel anderer (Marken-)Hersteller können es sicher nicht besser.
Pros:
+ kurze Stecker (ideal bei TV-Wandmontage)
+ passgenaue Kontakte (kein wackeln)
+ perfekte Darstellung der HD-Inhalte.

Cons:
+ keine

Mein(e) Camcorder/Digicam: Sony HDR-PJ10 bzw. Canon Power-Shot SX210

Lieferung durch AMAZON wie immer perfekt.
am 11. Dezember 2009
Habe das Kabel für meine Canon HF200 bestellt. Extra in 1m Länge damit die Camcordertasche nicht zu voll wird. Kabel funktioniert, ich bin zufrieden...
am 30. März 2009
Kabel funktioniert einwandfrei und sieht mit seinen vergoldeten Steckern noch nicht einmal billig aus ...
am 30. Juni 2011
Macht einen wertigen Eindruck.
Funktioniert problemlos an einem Asus Transformer TF101.
Verbindung zu sowohl Samsung als auch Toshiba LCD TVs war
kein Problem.
am 7. November 2011
endlich ein hdmi-kabel wo alle pins belegt zu sein scheinen. ich brauche es für unterwegs, um meine Panasonic TZ-10 an bildschirme mit hdmi anzuschließen - und es funktioniert. schön leicht und kurz, eben zum mitnehmen. bei einem kabel der firma inline hatte ich kein glück.
am 10. November 2013
Zu dem Kabel kann man sagen, dass es seinen Zweck sehr gut erfüllt. Es hat keinerlei Mängel und die Lieferung sowie die Verpackung waren nicht zu bemängeln.
Hier kann man ruhig kaufen.
am 6. Mai 2011
Der Artikel ist wie beschrieben, die Übertragung des Signals einwandfrei. Verwende das Kabel mit einer Sony WX7 ohne jegliche Probleme.
am 24. Februar 2013
ich hab lange nach diesem kabel für meine kamera gesucht und nun bin ich fünding geworden quallität und preiß stimmen
am 3. Februar 2011
Entsprechend der Kaufattribute gebrauche ich das HDMI-Kabel, um meine mit Nikon-DSLR gefilmten HD-Sequenzen auf meinem TV-Display (Full HD) anzuschauen. Die HD-Aufnahmen sehen schon wirklich gut aus. Die Materialanmutung der Stecker bzw. des Kabels ist gut.
Bislang sind keine Probleme mit dem Kabel aufgetreten, auch deshalb kann ich es zum Kauf empfehlen.
Ein Tip, wer HDMI-Ein bzw. Ausgänge an seinen "Übertragungsgeräten" hat, auf keinen Fall die ananogen AV-Verbindungen benutzten, das sieht auf Flatscreen-Displays so sch... aus.
Gruss

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken