find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 27. August 2011
Auf LAD bin ich aufmerksam geworden durch die Band Salute, deren Sänger so wie hier Mikael Erlandson ist. Eben dieser Sänger ist wohl der Teil der Band der mich gefangen nimmt. Vieles an der Musik ist dick aufgetragen, pathetisch und trieft gelegentlich vor Schmerz und Leid. Kombiniert mit der Stimme von Herrn Erlandson passt aber gerade das einfach nur hervorragend. Ich kenne keine andere Stimme in der Rockmusik die so geeignet ist Gefühl und Schmerz zu transportieren. Genau das braucht Mann manchmal eben auch und ist dann froh nich zu dem Jungen mit der Mundharmonica greifen zu müssen. Diese CD zu kaufen lohnt sich in zweierlei Hinsicht. Man bekommt eine Best Of Sammlung und auf der zweiten CD einen Live-Mitschnitt der zeigt das diese Herren auf der Bühne durchaus zu überzeugen wissen. Warum Stück Nr. 9 es nicht auf die erste CD geschafft hat verstehe ich nicht so wirklich. Ich finde eine der besten Balladen die ich je gehört habe und für jeden der will Hörprobe erster Wahl.Empfohlen für jeden Fan von Rockmusik der auch mal bei Kerzenschein sitzen und geniessen kann.