am 22. November 2016
Habe mir diese Reitstiefel gekauft, da es auf unserem Hof recht matschig ist, aber es scheint (an den Nähten?) Wasser durchzukommen, sodass man keine trockenen Füße behält.
am 2. Januar 2014
Für die Zufriedenheit mit diesem Stiefel spielt der Wadenumfang eine wichtige Rolle. Ich habe lange nach einem Stiefel gesucht, der nicht so aussieht als hätte ein Mädchen die Schuhe seiner Mutter angezogen.
Negativ ist mir der starke Geruch bei Lieferung aufgefallen, der jedoch nach ein paar Wochen verflogen ist.
Wegen der Verpackung würde ich am liebsten 4 Punkte abziehen - viel zu viel davon und völlig übertrieben!
am 21. Mai 2014
Ich hab die Stiefel in Größe 42 gekauft. Man braucht sehr sehr dünne Waden damit sie passen. Auf der Rechnung stand dann erst dass es sich um Reitstiefel handelt. Der Versand für die Rücksendung hat dann auch noch fast so viel gekostet wie die Stiefel selbst. Ich hätte sie auch behalten und in den Müll schmeißen können, wäre aufs Gleiche rausgekommen. Einmal und nie wieder.
am 25. Juni 2011
Guter Stiefel zum Reiten aber nicht zu lange tragen weil mann doch sehr stark schwitzt.Außerdem sind sie etwas zu hoch .
am 28. März 2014
also der stiefel ist nichts für kräftige waden bei mir passt er gerade noch so angenehmes lauf verhalten im grossen und ganzen ok
am 25. November 2013
kein schlechter Gummistiefel - beim ersten Eindruck wirkt er etwas "schlabberig" vom Material aber angezogen nicht unbequem. Mir war der Schaft leider zu weit :-(
Unangenehm ist erst mal der starke Geruch nach Gummi - aber für den Preis hat man einen recht angemessenen Artikel.
am 25. April 2015
Artikel wurde schnell geliefert. Von der Qualität kann man sagen, es ist gut. Auf jeden Fall hält es. Lässt sich gut tragen, aber man schwitzt ganz schön darunter. Man kann es auch schnell und problemlos reinigen.
am 4. November 2013
Reiterstiefel selber sind soweit okay, aber sehr hoch. ABC-Schnäppchenmarkt hat ca. eine Woche Lieferzeit, obwohl bei Bestellung 1-2 Werktage zugesichert wurden. Vielleicht lieber einen anderen Lieferanten wählen!!!
am 21. Oktober 2015
Habe diese Stiefel bestellt und anstelle andere Stiefeletten erhalten. Muss die Ware zurückschicken.
Mal schauen, wie es mit der Erstattung klappt.
am 20. Oktober 2015
Ein Optischer Augenschmaus auch wenn sie mir ein wenig zu Groß waren. Ich kann es nur weiter empfehlen. . .

Waldhausen Star Reitstiefel
24,95 €-39,00 €