Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 25. Februar 2008
Habe mir die DVD am Samstag auf der Trance Energy gekauft, gleich nach dem Set von Tiesto. Die DVD ist wie schon die beiden Vorgänger ihr Geld wert. Für jeden der eine perfekt inszinierte Trance Show sehen will, der muss hier zuschlagen. Zusätzlich gibt es wie immer das gesamte Material der DoppelDVD auch als MP3 auf DVD 1 als Extra. Schade dass Tiest fast nie in Deutschland ist, bin extra nach Utrecht gefahren, um ihn endlich hören zu können.
am 7. März 2008
Habe die DVD auch eben ausgepackt und angehört. Was soll ich sagen... umwerfend. Wer den weekly podcast von ihm hört kennt zwar die Tracks fast alle! Aber die Stimmung in der Halle, die Bilder, es ist alles einfach der Hammer. Kann nur ne gute Dolby-Anlage und einen großen Fernseher empfehlen. Licht aus und man ist mitten drin. Nur "live" ist besser.
Alles in allem ist diese DVD ein echtes MUSS für jeden Tiesto-Fan.
Also kaufen!!!
am 23. Februar 2010
Dieser DJ trägt nicht umsonst den Titel"Greatest DJ of the World".Man muss diese DVD sehen und schön die Anlage dazu aufdrehen.Es ist einfach nur Geil ihn zu sehen und zu hören,klasse mitschnitte und Qualität.Nur Live kann besser sein.

MfG und Viel Spaß damit.
am 26. Juni 2008
Noch nie hat mich eine Musik DVD so in seinen Bann gezogen wie bei dieser DVD. Wollte eigentlich nur eine neue Musik DVD für mein neues Autoradio haben, aber sie hat alles übertroffen, was ich mir unter einer Trance-Live-DVD vorgesellt habe!
am 30. Juli 2012
wer Tiesto liebt, muss auch diese DVD haben!!! Qualität der DVD's ist völlig in Ordnung, Klang super!!! Viel passiert natürlich nicht auf der Bühne, bzw. immer das gleiche, was ja auch logisch ist aber die Musik einfach hammermäßig!!!
am 22. März 2008
Dies ist die erste Trance-DVD die ich mir gekauft habe und ich muss sagen, dass ich wirklich beeindruckt bin, wie geil die Stimmung eingefangen wurde und wie geil die Performances Tiestos und der Gastacts sind.
Die auswahl der Tracks ist ÜBERRAGEND, ich finde nicht ein schlechtes oder langweiliges Stück unter den Titeln. Der absolute Hammer ist aber "IN THE DARK" mit Christian Burns, nicht zu toppen!
Fazit: Man bekommt für den Preis eine überragende Trance-Doppel-DVD, mit 41 Titeln und einer Laufzeit jenseits der 5 Stunden vom besten DJ der Welt, (neben Armin van Buuren natürlich)! Besser kann man das Geld nicht investieren!
am 28. März 2009
Hallo,

ich höre sehr gerne Trance und Tiesto, Armin Van Buuren und Paul Van Dyk gehören zu meinen Lieblings-DJs.
Auf Youtube habe ich Ausschnitte von dem Tiesto-Copenhagen-Konzert gesehen und dadurch bekam ich Lust auf mehr. Deswegen hab ich die DVD gekauft und ich muss sagen: TOP! Einsame Spitze!

Auf der DVD sind die beiden Konzerte als MP3-Dateien vorhanden.
Und vom Copenhagen-Konzert ist mehrstündiges Videomateriel in top Bild und Tonqualität. Die DVD-Hülle macht auch einen hochwertigen Endruck.

Bei so einer DVD gibt man doch gerne sein Geld aus, da hat es der Künstler auch verdient.

gruß
am 24. April 2008
Nachdem ich mir das Album "Elements of Life" gekauft habe und dort schon von den Tracks mehr als begeistert war, konnte ich es kaum erwarten auch die DVD in meinen Händen zu halten.
Wer Tiestos Konzerte kennt weiß wie ansteckend die Stimmung ist, die er mit seiner Musik verbreitet. Und selbst durch die DVD gelingt ihm dies auf einmalige Art und Weise!

Für jeden Tiesto Fan und für alle die es noch werden wollen ein absolutes Muss!!!

Hoffentlich gewinnt er nun auch in Deutschland etwas mehr an Popularität!
am 17. Oktober 2009
2 DVDs von Tiësto's gewaltigster Show! Die Musik ist wie gewohnt genial und lässt einen in Gedanken davonschweben. Das nun gepaart mit einem gigantischen Aufgebot an Licht-, Laser-, Pyro- und Wassertechnik und noch Weiterem erzeugt pure Emotionen! Die Show ist genial, man kann sie immer wieder anschauen. Sie ist sehr lang, es gibt 2 DVDs voll mit Tracks und sehenswertem Bonusmaterial!
Das bei dem Preis und auch generell ein MUSS für jeden Tiësto Fan!
am 15. März 2008
Hi

Also ich hab mir alle 3 in concert dvds von tiesto gekauft. ich fand die erste (geleredome arnhem 2003) war schon voll in ordnung. als ich dann die 2. gesehn hab (gelerdome 2004) hab ich mir gedacht, das geht nicht mehr zu toppen.... ich habe mich geirrt. die dritte ist absolut genialstens.... weiter so.... tiesto rulezzz

glg