Format: Blu-ray|Ändern

am 9. September 2017
Eine sehr gut gespielte Geschichte,,,lässt einen von der Realität plötzlich in eine Si Fi und Action welt eintauchen...dazu den Charme und Witz von Will Smith... kann ich nur empfehlen!!! Minimum 5*
(der Zweite Teil is leider Schrott 0*..etwas was bei mir eher sehr selten der Fall ist aber in diesem Fall bereue ich es den 2. Teil gesehen zu haben!)
am 14. September 2017
Ja, ich weiß. Gerade im Zeitalter von einem Trumpel als Präsident fällt es einem schwer an den Amerikanismus zu glauben. Er nervt sogar etwas, bei dem Film. Trotzdem hatte ich einen schönen Kinoabend und schauspielerisch rettet Jeff Goldblum einfach den ganzen Streifen.
am 15. August 2017
Wir finden diesen Film sehr gut auch wenn man auf das Bonusmaterial verzichten könnte. Sehr gute Bluray Qualität in HD hatte ich diesen Film noch nicht gesehen gehabt wirklich ein Erlebnis.
am 19. Juli 2017
Package arrived in perfect condition, it is a nice model (bigger than I thought). Took me a moment to find the movie (going blind).
am 23. August 2017
Top Film immer wieder gerne zum anschauen. Sehr gute Unterhaltung.Ist sehr gut gemacht schön viel gute Animation war ein netter abend
TOP 500 REZENSENTam 27. Januar 2017
Ich weiß noch, als ich mir "Independence Day" als Kind auf einem Röhrengerät angesehen habe. Heute, auf meinem 65 Zoll Fernseher mit der dementsprechenden Surround Sound Anlage wirkt der Film noch einmal ganz anders. Natürlich könnte er nie mit dem heutigen Stand der Technik mithalten, aber trotzdem macht er sich gut auf dem Bildschirm. Auch wenn der Film gekennzeichnet von typischen Stereotypen ist, tut das nichts zur Sache. Denn dieser Film besteht einfach aus großartiger Action. Natürlich lässt sich vermuten, wer am Schluss gewinnt beziehungsweise überlebt,... aber wie heißt es so schön: Der Weg ist das Ziel... und Independence Day ist einfach ein großartiger Blockbuster, dem der bisschen Staub auf dem DVD Gehäuse nichts ausmacht. Auch wenn einige Szenen bestimmt ein bisschen lächerlich, ja manche sogar witzig sind und der Film somit bestimmt nicht jedem gefällt. Für mich ist er einfach "Popcornkino"...
am 5. Februar 2017
Den Film hatten wir schon auf VHS und wollten ihn jetzt digitalisieren, was bei diesem günstigen Angebot natürlich Unfug wäre.
Unsere Kopie hat allerdings Tonschwankungen. Die Dialoge sind kaum zu verstehen. Man muß laufend hin und her regeln.
am 1. Juni 2016
Was wohl am 14.07.16 als Fortsetzung auf uns zukommen wird, darf uns freuen. Wer hätte gedacht, dass die Handlung nach so langer Zeit fortgeführt werden würde?
am 12. September 2016
Sehr spannender und gut gemachter SciFi-Film, der mir auch sehr gut gefallen hat!

Ist sehens- und empfehlenswert!

T O P !
am 19. April 2017
Ich sehe mir den Film auch nach 20 Jahren immer noch sehr gerne an, Will Smith spielt die Rolle des Weltretters mal wieder hervorragend.