Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 30. August 2013
Ich bin ein großer "Independence Day"-Fan und habe mir jetzt diese Special Edition angeschafft - und bin mehr als zufrieden! Die Extras sind klasse und der Film ist für mich immer noch großes Kino für Zuhause. Ich kann diese Special Edition nur jedem ID4-Fan empfehlen.
am 14. August 2012
Diesen Film habe ich jetzt schon mehrfach gesehen und werde ihn wohl in regelmäßigen Abständen wieder sehen, weil er für mich die richtige Mischung von komisch bis spannend ist. Und der gute alte Roland Emmerich hat sich mit Will Smith und Jeff Goldblum die richtigen geholt.
am 25. August 2016
Ein monumentaler Film, der mir schon beim ersten Ansehen sehr gut gefallen hat. Klasse Protagonisten, sehr gut besetzt! Die spezielle Filmvariante habe ich gekauft, um ihn auf einer großen Leinwand per Beamer mit Kinosound aus Bose-Boxen anzuschauen. Klare Kaufempfehlung!
am 13. Mai 2013
Independence Day, mittlerweile ein echter Klassiker unter den
Sience Fiction Filmen. Roland Emmerichs specialeffects geladener
Eroberungskracher ist immer wieder sehenswert und mit einer
entsprechenden Soundanlage auch 3 Häuser weiter noch miterlebbar.
am 6. Juli 2015
Annähernd zwanzig Jahre alt, seinerzeit State-of-the-Art.

Leider haben Bild und Ton die Konvertierung nicht ganz überstanden. Wir mussten den Fernseher übertrieben laut einstellen um den Film angenehm anschauen zu können.
Das Bild wirkt sehr pixelig.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Februar 2015
Ich liebe diesen Film, wegen seiner Actionreichen Film Darbietungen und die vielen Stars die an diesem Sci Fi - Action Highlight teilnehmen! Sci F i- Liebhaber sollten diesen Film auf jeden Fall im Regal stehen haben! Genau wie Krieg der Welten ein absolutes muss!
am 22. März 2015
Ich denke zu dem Meilenstein des SciFi- Genres muss ich nicht viel sagen außer: ein geiler Film den man immer wieder sehen will.

Nun endlich auf Blu-Ray mit wahnsinns Bild und tollem Ton. Wer den Klassiker noch nicht hat sollte endlich zuschlagen!!!
am 5. September 2014
Der Film ist bekannt, als Blu Ray erschien mir das Bild klarer und der Ton deutlicher. Vereinzelte Geräusche waren besser wahrzunehmen als bei der herkömmlichen DVD. Alles in Allem ein M U S S für alle Filmfans wo auf eine ordentliche Geräuschkulisse stehen.
am 2. Februar 2015
Mein absoluter Lieblingsfilm, Jeff Goldblum einfach spitze, Bill Pullman auch beim nächsten sollen die zwei wieder dabei sein:
Ob sonst noch jemand notwendig ist?
Jedenfalls nach diesem Film feierten überall auf der Welt ihren Independence Day,yeah!
am 18. April 2014
Also zu dem Film muss man wirklich nicht viel sagen. Einfachn nur KIlasse das Ding. Übrigens diese richtig sich an den Verkäufer. Vielen Dank für Deine Geduld. Nächstes mal mache ich es einfacher, aber wieder bei Dir. Also Edocon kann ich nur empfehlen.