Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 31. Dezember 2017
Ein toller Western, der klar macht das Gangster im Leben nicht weit kommen. Robert Redford und Paul Newman haben ganz toll gespielt Ein sehr guter Western!
am 31. März 2018
Habe den Film in meiner Jugend im Kino gesehen und er begeistert mich immer noch. Es ist ein Western mit einem hervorragenden Newman und redford. Diesen Film nochmals zu sehen war einfach gut.
am 21. Januar 2018
Was soll man über diesen Film noch sagen? Geniale Geschichte, geniale Charaktere, geniale Schauspieler! Außerdem einfach brilliant in Szene gesetzt mit tollen Bildern!
am 15. November 2017
Superklassiker ,den ich sehr gerne schaue redford und newman sind wirklich großartig. Auch die Filmmusik geht ins Ohr.
Habe mir darauf auch the clou mit den beiden gekauft
am 31. Oktober 2014
Allein die drei Namen, Robert Redford, Paul Newman und Katharina Ross bürgen für Qualität .
Der Film ist beste, allerbeste Unterhaltung. Wäre es ein Theaterstück würde ich im Stehen
applaudieren!
am 12. März 2015
habe den Film schon als Kind gesehen und gemocht, ausgesprochen witzig in der Aufmachung, aber auch schonungslos hart am Ende. Kaufempfehlung!
am 24. März 2014
...den man gesehen haben muss. Wirkt natürlich heutzutage nicht mehr ganz so, wie zur Drehzeit. Ist aber nach wie vor schön anzusehen und wer Sinn für Humor hat und Western mag, kommt an diesem Film nicht vorbei.
am 26. März 2015
Eine Freude, diesen Film immer wieder zu sehen, ganz großes Kino. Dazu noch "Der Clou" und man hat schöne Stunden.
am 27. März 2014
Paul Newman und Robert Redford : ein tolles Duo in einem bemerkenswerten Film . Manche Szenen ( Newman auf dem Rad ) sind auch wunderschön mit der Musik .
am 3. Oktober 2006
Bildformat und Bildqualität (1:2,35) sind mehr als in Ordnung, der Ton ebenfalls, obwohl er in Deutsch nur in Mono vorliegt. Erfreulich ist dass die beiden Audio-Kommentare deutsch Untertitelt sind (sowie die Dokus auf Disc 2).

Beim Bonsumaterial hat mich sich besonders Mühe geben, wovon man bei anderen DVD's nur träumen kann!!

Interessant ist nämlich besonders ein Doku, in der es um die Wahre Geschichte von Butch & Sundance geht und vergleiche mit dem Film geht. Erfreulich dabei, dass die 84jährige Schwester einer der beiden Männern das Filmset besuchte. Von ihr ist ein kurzes Interview enthalten!!!

Fazit: tolle Unterhaltung! DVD: Kaufpflicht!