Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 3. Januar 2008
Was hab ich da für Augen gemacht als ich sah das nun doch die zweite Staffel von Dharma und Greg veröffentlicht wird.Hab noch in der Rezession von Staffel 1 mich zu dem Kommentar hinreissen lassen das dies wohl die einzige Veröffentlichung dieser urkomischen und nie langweilig werdenden Serie sei.
In Amerika ist das auch so.Dewegen ein Kompliment an die deutschen Firmen trotzdem einfach weiterzumachen mit den Veröffentlichungen und nicht wie sonst auf Amerika-Amazon zu warten.Kommt es doch eher selten vor das amerikanische Serien von Deutschland zuerst veröffentlicht werden(Emergency Room,Baywatch und nun Dharma und Greg).Zur Serie selbst hab ich mich bei Staffel eins schon ausgelassen.
Hoffen wir das auch die restlichen drei Staffeln in Deutschland veröffentlicht werden.
Meine Empfehlung für diese großartige Serie heißt natürlich:Kaufen,Kaufen,Kaufen!!!
am 26. Mai 2009
Dharma&Greg bekommen eine neue Wohnung und erleben wieder jede Menge unterhaltsame Abenteuer mit ihren Familien und Freunden. Nach und nach finden Dharmas und Gregs Familie immer besser zueinander, doch natürlich gibt es auch weiterhin zahlreiche urkomische Missverständnisse, die der Serie die Würze verleihen. Und dann nähern sich auch Pete und Jane an...Dharma will ein Kind adoptieren, in die Politik, muss sich Geistern in ihrem Schrank stellen und zwischen ihren Eltern und Schwiegereltern vermitteln, als Larry Kitty ein Lied widmet - viel zu tun für Dharma&Greg und natürlich kommt die Liebe auch nicht zu kurz!

Staffel 2 begeistert wieder mit viel Humor und Situationskomik und ist ein absoluter Gute-Laune-Garant! Schön, dass es Staffel 2 auf DVD gibt, da verzichtet man auch gern auf großartigen Bonus-Schnickschnack und träumt von Staffel 3 auf DVD!
am 2. April 2014
die Serie ist sehr witzig und nett anzugucken, aber eine billigere Hülle für die DVD gibt es nicht mehr ??? Wie kann man 3 DVD`s zusammen legen und dann hintereinander aufstecken???? Das ist eigentlich schon eine Frechheit. Ich bin auf meine DVD sehr heikel und das rausnehmen der DVD`s ohne sie dabei nicht zu beschädigen ist fast unmöglich, vom zerkratzen will ich gar nicht reden. Wenn das ersichtlich gewesen wäre, hätte ich die Serie NICHT bestellt. Ich habe viele Serien aber sowas war bis jetzt gsd noch nie der Fall. Ich hoffe das ist einmalig.
am 16. Juni 2010
Es gibt keine bessere Serie als Dharma und Greg!!!
Deshalb war ich auch super froh, als ich gesehen habe dass es Staffel 1 und 2 auf DVD gibt.
Wenn ihr die Serie auch mögt, dann tut uns allen einen Gefallen und investiert in Dharma und Greg DVDs!:)
Hoffentlich, werden auch die anderen Staffeln veröffentlicht...
am 20. September 2010
Mit großer Freude habe ich auch die zweite Staffel der einzigartigen urkomischen Serie "Dharma & Greg" erworben!
Sowohl an Bild- als auch an Tonqualität lässt sich nicht meckern, erst recht nicht an der Serie, also dem Inhalt an sich!
Ein paar Kritikpunkte gibt es allerdings dennoch - auch wenn diese nicht allzu sehr ins Gewicht fallen:

- Die Verpackung ist eher "billig" gestaltet und die drei übereinanderliegenden DVDs sind umständlich herauszulösen.
- Nach jeder Folge kommen die Hinweiseinblendungen in den verschiedenen Sprachen, die auf jeder DVD ganz zum Schluss kommen.
- Es gibt keine Möglichkeit, alle Folgen einer DVD nacheinander abspielen zu lassen und muss so immer wieder im Menü die entsprechend nächste Folge auswählen
- Das Menü ist eher lieblos und umständlich gestaltet: Das Hauptmenü beinhaltet die Übersicht aller Folgen, dort wählt man dann eine aus und kann dann im Untermenü Sprache etc. wählen und die Folge starten; das Hauptmenü ist nicht mehr zu Beginn animiert wie bei der ersten Staffel
- Die Extras halten sich stark in Grenzen

Es liegt wohl auch an den genannten Kritikpunkten, dass die DVD-Veröffentlichung von "Dharma & Greg" eher weniger erfolgreich war .... schade! Ich hätte mich über die weiteren Staffeln sehr gefreut ... aber vielleicht greifen die Fans doch endlich mal zu - vor allem bei dem Hammerpreis!

Aber nicht nur Fans sind gut beraten: Auch Neueinsteiger werden die Serie lieben lernen mit ihrem ureigenen Witz und dem Konfliktpotenzial zweier verschiedener Welten! Saukomisch! :D
am 8. Februar 2013
Tolle DVD ..gerne wieder . schade das in Deutschland nicht weitere Staffeln auf DVD erhältlich sind...ich gucke sie sonst auch in englisch...genau das richtige wer dieses gegensätzliche Paar mag- für düstere verregnete Herbst/Wintertage. Dharma ist so herrlich unkompliziert und sieht die Welt auf Ihre Weise so schön leicht und als wenn ALLES möglich wäre.
am 24. Juni 2013
Die Serie war immer ganz wundervoll und wird auch sehr schön auf DVD heraus gebracht. Leider ist die zweite Staffel bisher die letzte auf deutsch veröffentlichte Staffel. Informationen wann weitere Staffeln folgen findet man leider nicht.
am 30. Januar 2013
Super, dass es Jenna Elfmann noch gibt. Die Qualität der Videos ist okay. Es gab damals ja leider noch kein HD. Wer übrigens auch ein Jenna-Fan ist: Bei Two and a half Man gibt es zwei Folgen mit ihr ("Wer kriegt die Verrückte?" Teil 1 + 2)
am 4. März 2013
Ich habe die Serie schon immer im Fernsehen angeschaut und fand sie verrückt und bezaubernd!
Daher natürlich sofort bei den DVDs zugegriffen!
Finde es allerdings schade, dass es die restliche Staffeln nicht auf DVD gibt, da meine Mutter und sogar mein Freund gerne weiter geschaut hätten.
am 18. Februar 2016
Wie die erste Staffel ein absolutes Highlight des letzten Jahrhunderts. Ideal um Abends auszuspannen und zu lachen. Leider gibt es die nächsten drei Staffeln nicht auf DVD. Sehr schade, hoffentlich wird das bald nachgeholt.