flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

• Hlllyh

Hlllyh
Format: Audio CD|Ändern

VINE-PRODUKTTESTERam 19. März 2008
... und strahlen dabei die Spielfreude von Dreijährigen im Ikea-Spiele- paradies aus. Das neue Album der Kalifornischen Band The Mae Shi liegt nun vor und heißt HLLLYH (was so viel heißt wie Hallelujah oder doch eher Hellyeah - man weiß es nicht so genau). Geboten wird eine bunte Mischung aus 80er Jahre Atarimelodien, synthetische Beats und Handclaps auf zweckentfremdeten Spielzeug. Man kann des Weiteren eine neue Geradlinigkeit in den Songs der neuen CD erkennen, durch die nur hin und wieder ihre spleenige Hibbeligkeit der früheren Veröffentlichungen durchklingt. Die meist dreiminütigen Songs haben merkliche Ansätze von Fun-Punk und Indie-Pop, die den geübten Mae-Shi-Hörer unerwartet treffen, aber den ungeübten Hörer durchaus überzeugen. Mein Anspieltipp für euch ist der Song "PWND" - der erinnert mich stark an unsere Lieblinge von MODEST MOUSE, aber hört selbst.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden