am 11. Januar 2013
Was soll man über ein Verlängerungskabel schreiben?
O.K. das Kabel funktioniert,die Stecker passen und das Kabel ist sehr leicht. Es ist halt von Bose.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist daher o.k.
am 20. Januar 2016
Habe für meinen neuen Bose Kopfhörer noch eine günstige Kabelverlängerung gesucht. Das Verlängerungskabel ist perfekt für meinen Anwendungsfall. Klangunterschiede zum Kopfhörerkabel sind nicht zu bemerken.
am 11. August 2012
Ich habe mir den Bose Quietkomfor 15 Kopfhörer gekauft und dazu das Verlängerungskabel. Es funktioniert super, ich kenne auch keine Verschlechterung bezüglich der Qualität.
am 22. August 2014
Viel gibt es aus meiner Sicht zu einem Verlängerungskabel nicht zu sagen. Funktioniert sehr gut mit den Bose-Kopfhörern. Ich merke keinen Unterschied, ob die Verlängerung verwendet wird oder nicht.
am 9. Juli 2015
Der Weg zur Audioquelle ist in manchen Hotelzimmern etwas länger. Hierfür verwende ich dann das Verlängerungskabel. Funktioniert super. Aber was soll man von Bose auch sonst erwarten?!
am 4. Juni 2014
Ich habe mir dieses Verlängerungskabel nachträglich bestellt, nachdem ich bemerkte, dass die Reichweite des alleinigen Kopfhörerkabels nicht ausreicht. Also ein guter Kauf.
am 3. Dezember 2012
gutes Verlängerunskabel bei dem auch die Abschlüsse am Stecker und der Buchse keinen Wackelkontakt haben.
Das Kabel ist zwar etwas teurerer, der Kauf lohnt sich aber.
am 16. Dezember 2014
Schön leicht und funktioniert. Mehr gibt es zu einem Kabel eigentlich nicht zu sagen. Habe das Bose Originalkabel genommen, weil es wohl leichter ist als viele andere.
am 20. November 2014
Das Kabel hat genau die richtige Länge für die von mir bevorzugte Überbrückung vom Fernseher/Kompaktanlage zum Sitzplatz. Dass es sehr dünn ist, stört mich nicht.
am 27. August 2015
Super leichte Verlängerung perfekt für meine Bose Quiet Comfort 25 um sie mit der HiFi Anlage zu verbinden, da sie so leicht ist merkt man sie kaum bis garnicht.