Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 17. November 2013
Ich schliese mich den vorherigen Bewertungen an,zum TV ,DVD, oder auch ipod die beste Wahl zur Verlängerung,elastisch,fein verarbeitet,habe mich hier bewust für BOSE entschieden nun auch hier FÜNF Sterne.
Das Kabel kam mit der schnellen Amazone zügig wie immer. Das Kabel zwischen Stereoanlage und Headset (QC3) eingesetzt und der Genuss kann losgehen.

Das Kabel ist angenehm leicht und flexibel. Es ist gut verarbeitet, etwas überteuert aber sein Geld wert. Ein schweres Kabel würde nur nerven.
am 19. Oktober 2013
Nachdem ich mir zuerst ein günstiges und somit dickeres, schwereres Verlängerungskabel gekauft habe, welches störend am leichten Bose-Kopfhörer zerrte, habe ich mir dieses Original-Verlängerungskabel bestellt.
Fazit: Wunderbar leichtes Kabel für unbeschwerten Musikgenuss!
am 2. März 2013
Was soll man über ein "Verlängerungskabel" anderes sagen?
Entweder es funktioniert - oder es ist kaputt! Aber neben der Funktion kommt hier auch noch das Gewicht als entscheidendes Kriterium für ungestörten Genuss zu Hause hinzu: ein 6 m langes Kabel unter 40 Gramm!
Sicherlich ist für mich dabei "Stabilität" nicht der vorrangige Aspekt, wenn ich gemütlich auf der Couch den Klang der Anlage genieße. Wichtiger ist mir hier, dass kein Kabel ständig am Kopfhörer zieht.

Also kurz:
Alles Prima für den Genuss zu Hause mit dem Bose QuietComfort 15 - und im Flieger brauch ich es sicherlich nicht :-)
am 21. August 2015
super praktisch - gute BOSE Qualität.
hab ich gekauft für den Noise Reduction Kopfhörer für ins Grossraumbüro, da das normale Kabel vom Kopfhörer ist etwas kurz ist...
(leider gibt es den Noise Reduction noch nicht ohne Kabel....)
aber mit diesem Kabel geht das Prima... .und da lang genug reisst es einem auch den Kopfhörer nicht vom Kopf, wenn man sich mal mit Schuss weg vom Schreibtisch z. B. zum Regal "im Rücken" dreht...
auch das einstöpseln und die Verarbeitung der Buchsen ist in gewohnter Bose Qualiät. Stark, und klickt richtig ein, und wird auch nicht "auslödeln" bei häufigem Gebrauch...
am 9. Mai 2015
Wer sich unter einem Verlängerungskabel ein relativ schweres Teil vorstellt, liegt hier falsch: Das Kabel ist genauso dünn wie das Anschlusskabel meines Sennheisers. Die Kupplung schließt mit einem satten "Knack", kein Wackeln, kein Knacken. Man muss sich von dem Gedanken lösen, dass ein dünnes Kabel billig sein muss. Hier ist es Bose jedenfalls gelungen, etwas abzuliefern, dass nicht wie billiges Zubehör wirkt. Zugleich ist es meilenweit vom religiösen Unfug mancher Audio-Neurotiker entfernt, die vergoldete Netzanschlusskabnel kaufen.

Preis/Leistung deshalb: Top
am 19. Juni 2016
das Kabel hat zwei essentielle Probleme:
1. Steuersignale werden nicht durchgereicht
2. der Leitugnsverlust ist immens. Hier wurde extrem dünnes Material verwendet, was man leider sogar in der Lautstärke massiv bemerkt
am 25. Oktober 2012
Zugegeben, Preis/Leistungsverhältnis ist bei diesem Kabel absolut fehlgeschlagen. Dennoch muss ich zugeben, dass ein so gutes und vor allem dünnes/leichtes Kabel anderweitig nicht zu bekommen ist. Und wer will schon an seinen Kopfhörern ein Kabel haben, von dessen Gewicht man eine „Schieflage“ bekommt?

Aber Aufgrund des zu hohen Preises, gebe ich nur 3 Sterne!
am 2. April 2013
Die erwartete Option einer Verlängerung des ursprünglich und standardmäßig gelieferten Kabels zum Ohrhörer. Bereits dauerhaft und vielfältig in Verwendung. Kann nur weiterempfohlen werden.
am 19. März 2013
zuerst einmal wie immer,Verpackung und Lieferung seitens Amazon bestens,das kabel ist als Zubehör für einen BOSE Kopfhörer AE2 erworben worden und es passt und stört keinesfalls,die Länge ist wirklich ausreichend wenn 6m benötigt werden,es sollte nur aufgepasst werden wo das Kabel dann lang läuft da es sehr schmal ist und bei etwas dunkleren Bodenbelag leichter zu übersehen ist,sonst bin ich voll zufrieden und werde demnächst mit dem Kabel und den Kopfhörern mein Vergnügen haben ob nun Musik geniessen oder einfach am Zweitfernseher ungestört Filme und Sport erleben