Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter SUMMER SS17

am 22. März 2008
Habe das Set doch mit einigen Bedenken gekauft, da es eine Sondersortierung ist.
Meine Bedenken waren aber verflogen als ich das Set auspackte.
Keinerlei optische wie auch qualitative Mängel waren ersichtlich.
Leider sind die Speiseteller doch recht klein. Doch wenn man das weiß,
ist man auch nicht zu enttäuscht.
Das Material ist sehr gut, fühlt sich auch gut an.
Werde weitere Sets dieser Serie kaufen.
am 31. Januar 2009
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf des Services. Es ist alltagstauglich, spülmaschinengeeignet und mit der entsprechenden Dekoration macht es auch auf der festlichen Tafel einen guten Eindruck. Der Preis ist erstaunlich niedrig, wenn man sieht, dass Schüsseln, Platte und Sauciere dazugehören.
Uneingeschränkt empfehlenswert.
am 24. März 2009
Ich bin hochzufrieden und konnte den Grund für die Sondersortierung nicht entdecken, denn Fehler gab es keine. Es ist zeitlos und vielfältig kombinierbar, wie ich schon mehrfach ausprobiert habe. Es wirkt sehr edel und unaufdringlich, ist aber dennoch nicht zu übersehen. Ich kann es nur empfehlen; man bedenke die Firma und den unschlagbaren Preis.
am 13. September 2010
Ein schlichtweisses, zeitlos schönes Service. Prompte Lieferung im Karton, bruchsicher verpackt. Für die nachmittagliche Kaffeerunde oder als alltägliches Gebrauchsgeschirr bestens geeignet. Praktisch die Nachkaufmöglichkeit, von der ich auch schon Gebrauch gemacht habe.
am 4. August 2016
Für alle die zeitloses Geschirr für die Küche suchen und mit der II.Wahl leben können ist dies die erste Wahl.
Wer es täglich benutzt und nicht besonders pfleglich damit umgehen möchte ist es nahezu alternativlos.
Geht ein Teller mal kaputt, dann bekommt man das Modell auch noch Jahre später. Von meiner Mutter hatte ich das passende Kaffeeservice geerbt und so war die Entscheidung für dieses Tafelservice gefallen.
Schön das es solche Hersteller noch gibt, die von einem Produktlebenszyklus nichts hören wollen. Nur so gewinnt man einen treuen Kundenstamm über viele Jahre und in meinem Fall sogar über Generationen hinweg.
Für die festliche Tafel könnte man jedoch auch auf die I.Wahl zurückgreifen, wenn man einen höheren Anspruch hat.
Mir persönlich ist das was auf den Teller kommt, wichtiger als der Teller selbst, daher mag ich dieses "schlichte" Services, da es von der Mahlzeit nicht ablenkt.
am 5. Februar 2010
Habe dieses Geschirr jetzt schon über ein halbes Jahr und bin immer noch total begeistert. Die Form ist klassisch schön und die Qualität ist super. Habe das Geschirr ständig in Gebrauch und es ist noch kein Kratzer, einfach nichts drauf. Bin super zufrieden damit und würde es jederzeit wieder kaufen. Das ist noch echte Qualität MADE IN GERMANY!!!!
am 5. August 2012
Die Tafelservice ist besser als ich sie mir vorgestellt habe, ich habe noch die Kaffeeservice gekauft, die beide passen wunderbar zusammen, die Qualität ist sehr gut. Die Lieferung war schnell. Ich kann nur weiter empfehlen. vielen Danke.
am 4. Januar 2010
Geschirr kam sehr schnell und zur vollen Zufriedenheit. Dass es sich um Markenporzellan handelt spürt und sieht man, trotz des günstigen Preises.
am 29. Mai 2009
Nach langem Überlegen entschied ich mich (doch) für ein neues weißes Tafelgeschirr und somit für das o.g. Tafelservice von Seltmann Weiden.
Diese Firma ist mir seit langem bekannt, nutze ich doch intensiv ein anderes Kaffeeservice. Auch jetzt wurden meine Erwartungen übertroffen: Design, Ausstattung, Qualität - einfach klasse.
Und am meisten freut es mich, dass noch 2 verschieden große Schüsseln, eine Fleischplatte sowie eine Sauciere dabei waren.
Der Versand erfolgte (wie immer) prompt und alle Teile kamen gut verpackt und somit ohne Blessuren an.
am 1. Januar 2013
Wir waren auf der Suche nach einem weissen und schlichten Tafelservice.
Dieses hat unsere Erwartungen übertroffen.
Sobald man es in die Hand nimmt fühlt man das es was ganz besonderes ist. Es ist sehr leicht und erweckt dennoch
das Gefühl von Stabilität und Luxus.
Wir haben uns sofort auch noch das Kaffeeservice geholt.
Absolut zufrieden sind wir mit diesem Einkauf.