find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 13. Januar 2014
Die Musik(CD) von Kate Voegele gefällt mir sehr gut.. Ihre Stimme ist einfach hammer... Super schnell mit dem Download :)
am 30. Juni 2013
einfach nur eine super Künstlerin mit einer wunderbaren Stimme ... Preis - Leistung unschlagbar ... dowload super schnell und einfach
am 24. Februar 2011
Wunderschöne Musik, die genau das tut, was Peyton aus "One Tree Hill" sich von der Musik wünscht: diese Lieder bewegen, wecken Emotionen, lassen Sorgen unwichtig und die Welt wieder ein bisschen heller erscheinen. Eine großartige Künstlerin, die durch ihr Talent überzeugt!

Ein Stern Abzug, weil manche Lieder nicht in der aus "One Tree Hill" bekannten wunderschönen Acoustic-Version, sondern in einer für mich subjektiv weniger schönen, schnelleren Version auf der CD sind... Somit sind weniger gute Lieder auf der CD, als ich erwartet hätte - insbesondere von "Devil in me" war ich wirklich enttäuscht!!!
Insgesamt ist die Musik rockiger, als man es sonst von Kate Voegele gewöhnt ist.

Außerdem kam meine Ausgabe der CD leider mit kaputter Hülle an - die CD selbst scheint jedoch in Ordnung zu sein.

Der Vollständigkeit halber und da Amazon dies leider nicht auflistet, hier noch die Trackliste:

1) Chicago
2) I get it
3) only fooling myself
4) top of the world
5) one way or another
6) it's only life (in der aus "One Tree Hill" bekannten Version)
7) might have been
8) facing up
9) no good
10) devil in me (NICHT die acoustic version!)
11) i won't disagree
12) wish you were
13) kindly unspoken
am 5. Dezember 2009
Der Kauf dieses Albums lohnt sich nicht nur für Fans der Serie "One Tree Hill",
in der Kate Voegele seit der 5. Staffel eine kleine aber feine Rolle hat.
Die Songs sind einfach nur toll, die Stimme etwas besonderes und alleine das sie ihre Songs selbst schreibt und sich live noch besser als auf CD anhört ist ein Grund sich diese CD zu kaufen!
Ich hoffe, dass noch viele auf sie aufmerksam werden, denn sie bewegt mit ihrer Musik.
am 24. August 2009
Leider gibt es dieses Album hier in Deutschland nicht mit Leonard Cohens 'Hallelujah', was Kate Voegele unnachahmlich toll gecovert hat.
So liegt dem geneigten Musikliebhaber hier ein Album vor, das die damals 21 jährige Musikerin komplett selbst geschrieben hat. Auf der Acoustic Gitarre begleitet von ihrem Vater liefert sie hier ein durchaus hörenswertes Debüt ab.

Eine Musikerin die noch viel Potential in sich birgt, was sie übrigens auf dem Nachfolger deutlich unter Beweis stellt.
Leider muss ich einen Stern abziehen, weil 'Hallelujah' auf dieser Version nicht zu hören ist. Das Album zu kaufen lohnt sich aber allemal.
Wenn Ihr aber die Version mit dem Leonard Cohen Klassiker bekommen könnt greift zu. Nur für diese Version würde ich das Album glatt noch einmal kaufen.

Wie aber schon geschrieben, auch ohne 'Hallelujah' lohnt sich der Kauf.
am 29. August 2010
Wer Fan von One Tree Hill ist und ihre Musik in der Sendung mochte,
der wird die CD lieben.
am 11. Februar 2015
Ich habe sie als Mia aus der Serie "One Tree Hill" kennengelernt und fand sie einfach nur super.

Kate Voegele macht immer gute Laune.
am 13. Januar 2013
Super zweites Album!
Mag die Songs und alle sind sehr schön zum mitsingen und regen zu guter Laune an :)
am 13. Februar 2016
ich habe sie das erstemal in einem Film gesehen und bin so auf sie gakommen. Ihre Musik ist einfach super...
am 23. Juli 2010
Ihre Stimme ist einfach nur klasse! Schade das man sie hierzulande kaum kennt. Der Import lohnt sich!