CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 10. August 2017
Habe sie für die Fotobox gekauft.
Tun was sie sollen. Halten viel aus und sind einfach aufzupusten. Nach dem öffnen etwas muffig, aber das ist ganz schnell verflogen.
am 16. Dezember 2013
die Luftgitarren schaun zwar nett aus, sind aber leider von sehr schlechter Qualität; beim Aufblasen gingen gleich 2 kaputt, die restlichen drei passten fürs ersten, jedoch einige Stunden später war nur mehr eine dicht.
am 18. Februar 2013
Ich muss sagen, dass ich leider etwas enttäuscht von dem Produkt bin.
Anstatt den versprochenen fünf Luftgitarrren wareb nur 4 im Paket.
An dem Produkt selber ist nichts zu bemängel. Nichtsdestotrotz bin ich der Meinung, dass man auch genau das bekommen soll wofür man bezahlt hat. So ein Fall stellt den Onlinehandel und insbesondere den Händler unseriös dar.
am 15. April 2016
Hi
Ich bestellte 2x diesen Artikel, macht 10 Luftgitarren.
Bekommen habe ich 2 einzelne Gitarren wovon eine auch noch kaputt war !!
Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme passierte nichts.
Einfach mal nicht regiert ......
am 6. Februar 2015
Erfreulich, alle Gitarren sind dicht. Man muss beim aufblasen nur aufpassen, daß man nicht zu sehr reinpustet, da sich die Luft erst langsam im Gitarrenhals verteilen muss.Die Geruchsentwicklung ist nach Entnahme aus der Verpackung auf jeden Fall vorhanden, aber auch nicht mehr als bei anderen Aufblasartikeln. Aufblasen, etwas liegen lassen und schon ists auch nicht mehr so schlimm.
5 Sterne weil alles gepasst hat, Versand und Ware.
am 13. März 2013
Die Lieferung verlieg relativ schnell und reibungslos.
Die Gitarren kamen wirklich gut an.
Die Farben sind schön und vielfältig.

Das einzige was schade war, dass die Gitarren nicht ganz aufgeblasen werden können,
weil immer ein bisschen Luft wieder rausgeht. So waren die Gitarren nicht ganz so "straff".

Im Großen und Ganzen schöne lustige unterhaltsame Gitarren zum kleinen Preis :)
am 23. Dezember 2012
Die Gitarren haben wir für unsere Kabarettaufführung in einer Hommage an Wolfgang Petri's "Wahnsinn benutzt" und sie wie richtige Rocker benutzt. Auch nach zwei Wochen behielten sie den Großteil der Luft und waren formstabil. Das Plastik riecht ein wenig streng.

Fünf Sterne hätte es gegeben, wären dort noch noch Haltebänder mit bei gewesen.
am 10. Februar 2012
Als Gastgeschenk für unsere Kleinen Geburtstagsgäste war das genau das richtige.
Sie haben auch recht gut gehalten und haben somit ihren Zweck erfüllt.
Leider stinken sie recht heftig wenn man sie auspackt.
Aber der Geruch verfliegt nach ein paar Stunden komplett und dann steht nix mehr dem Spielespaß im WEge
am 11. Dezember 2015
Haben die Gitarren für einen Kinderauftritt im Rahmen eines Geburtstages benötigt. War von der Qualität und dem Aussehen begeistert.
Auch die Kinder waren davon begeistert und sind den ganzen Abend damit herum gelaufen. Selbst das haben dieses ausgehalten.
Ich bin begeistert von den Luftgitarren.
am 3. Januar 2015
An sich sehen die Gitarren gut aus, lassen sich schwer aufpusten. Leider ist die Luft schnell wieder draußen. Bei 2 von 5 Gitarren ist die Luft erst garnicht drin geblieben (waren schon defekt) und bei den anderen 3 ist sie nach ca. 2 Stunden wieder draußen gewesen. Lohnt sich leider nicht sie zu kaufen