Naturana Damen Hüfthalter 2023, beige, Gr. 95 (Herstellergröße: 4XL)
Größe: Gr. 95 (Herstellergröße: 4XL)|Farbe: Beige|Ändern

am 15. Mai 2014
Ich habe mir diesen Hüfthalter gekauf, weil er mir sehr gut gefallen hat. Ich als Mann trage zum ersten Mal solch einen Hüfthalter. Ich wollte das einfach mal ausprobieren. Das Tragegefühl ist für mich etwas ungewohnt. Das Material und die Verarbeitung ist einfach Klasse. Ich kann diesen Hüfthalter nur weiter empfehlen.
34 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
TOP 1000 REZENSENTam 30. Mai 2016
Zu besonderen Gelegenheiten sowie zu Hause trage ich sehr gern Strapsstrümpfe, insbesondere natürlich neben nackten Beinen auch im Sommer. Deshalb hatte ich mir diesen Hüfthalter jetzt zum zweiten Mal bestellt. Sehr rasche Lieferung, ausgezeichnete Verarbeitung und hervorragender Sitz. Ich bin sehr zufrieden damit und trage zudem den Taillenslip mit Strapsen viel lieber zu meinen Strapsstrümpfen als die gängigen Strapsgürtel. Meine Erfahrung ist, dass er beim Entkleiden ebenso ankommt und sexy wirkt. Der Artikel ist auf alle Fälle sehr zu empfehlen.
Eberhard.
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. Dezember 2016
Ich trage dieses Modell seit Jahren und ab und zu muss halt mal ein neues Exemplar her. Der Hüfthalter ist total bequem, schneidet nirgends ein und formt schön. Ein drittes Paar Strapse wäre nicht schlecht, aber auch mit den 4 Clipsen halten die Strümpfe gut.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. Februar 2017
Ich hätte bisher noch kein Strapsmieder, mit dem ich so vorbehaltlos zufrieden war. Sitzt perfekt und zwickt nicht. Schade daß der Gürtel nicht in anderen Farben erhältlich ist.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. Januar 2018
Sehr gut zu tragen auch als Mann.Habe vorher immer nur Feinstrumpfhosen getragen meine Frau sagte solle es mal ausprobieren.Nun bin ich begeistert.Bepuemer als eine Feinstrumpfhose gerade als Mann
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. März 2018
Bequem, leicht tragbar und formschön, hautfarben, aber transparent, elegant und leicht zum anziehen, für die Haltung gut geeignet, aber für orthopädischen Stützstrümpfe nicht stark genug, ausserdem muss man Löcher in die den Rand der Strümpfe schneiden, was die Stabilität stört, aber ansonsten kann der Silikonhalter nicht befestigt werden
am 23. Januar 2017
Habe den Artikel für meine Großtante bestellt. Sie is sehr begeistert. Passt wie angeossen und ist sehr bequem zu tragen. Die Lieferung war sehr zügig.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 21. Mai 2015
Der Hüfthalter passt perfekt. Nichts drückt, er formt einen flachen Bauch, er rollt sich nicht an der Taille und die Strümpfe bleiben, wo sie sein sollen. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Mieder. Sehr sexy sieht der Hüfthalter natürlich nicht aus, aber er tut, was er soll. Ich kann ihn nur empfehlen. Und der Preis ist für dieses Teil wirklich unschlagbar. Wahrscheinlich kaufe ich noch einen zweiten.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. Dezember 2016
Zum Glück gibt es noch solche altmodischen(?) Stücke, denn ich liebe sie. Passt perfekt, macht einen flachen Bauch und trägt sich sehr angenehm. Klare Empfehlung!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 10. Juni 2014
der Hüfthalter passt perfekt und macht eine sehr schöne Taille. Wie in den Bewertungen ist dieses Kleidungsstück zu 100 Prozent zu empfehlen
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich