Größe: 85D|Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:34,99 €+ Versandkostenfrei

am 8. Juli 2015
Ich war bisher sehr zufrieden mit diesem Body, doch wie sich jetzt herausstellte, stellt Naturana bei diesem Modell die Größe 100c leider nicht mehr her, was ich sehr bedauerlich finde.
am 4. September 2014
Seit ich vor einigen Jahren diesen Body zum ersten Mal gekauft habe, will ich keinen anderen mehr! Super bequem und stützt sehr gut. Besonders bei Rückenproblemen ist dieser Body eine Erleichterung. Durch den BH-Verschluss lässt er sich leicht an- und ausziehen.
am 20. August 2014
Alles ist ok und zu meiner aller vollsten Zufriedenheit ausgefallen so
das ich den Kauf in jedem Fall weiter empfehlen kann
am 23. Dezember 2016
Ich kaufe diesen Artikel regelmäßig. Früher immer vor Ort, aber da die diese oft nicht da hatten nun über Amazon.
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel. Sitzt gut ohne einzuengen und schützt den Rücken mit (weil keine Zugluft rankommt.
am 15. Juni 2015
Ich habe den Body für meine Oma bestellt. Er sitzt sehr gut und drückt nicht, der Stoff ist auch angenehm zu tragen und man merkt ihn kaum. Bei warmen Wetter ist er auch Atmungsaktiv. Schwitzen ist deswegwen nicht möglich.
am 23. Juni 2016
Body war zu groß besonders im Busenbereich. Habe ihn in eine Nummer kleiner umgetauscht und passt jetzt optimal. Hatte diesen Body auch schon früher und war damit sehr zufrieden und habe ihn deshalb wieder bestellt.
am 15. Dezember 2016
Produkt wie angeboten, verprochen und geliefert.Material und Passform in sehr guter Qualität und Ausführung.Ich würde jederzeit wieder bestsellen und auch meinen Bekanneten empfehlen.
am 7. April 2015
Bin Fan des Naturana-Body bereits seit vielen Jahren. Da diese einen Rückenverschluss haben stützen sie perfekt. Werde dieses Modell immer wieder kaufen.
am 30. Mai 2016
Der Body passt prima und lässt sich angenehm tragen durch die weichen Nähte. Da es ohne Spitze verarbeitet ist, verbesseert sich der Tragekomfort noch weiter!
am 19. Juni 2015
Ich habe immer Probleme, die für mich richtigen Größen zu bekommen. Deshalb habe ich über das Internet bestellt und meine Erwartungen wurden erfüllt, danke!

1 beantwortete Frage anzeigen