Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: DVD|Ändern

am 10. Januar 2014
Die Geschichte ist wunderschön dargestellt und zeigt Freundschaft, Liebe und das aller erste Mal. Nichts für Kinder unter 10 Jahren.
am 14. September 2013
Wie immer kaufe ich bei Ihnen gern ein. Es hat noch nie Probleme gegeben.
Funktionelle Ware gut im Umgang. Danke.
am 9. April 2008
Gute Kameraführung, tolle Bilder, im Prinzip gut durcherzählte Story. Allerdings fehlt es etwas an Tiefe, die Empfindungen bleiben auf einem etwas oberflächlichen Niveau. Nach dem Film hatte ich den Eindruck, einen schönen Film gesehen zu haben, der allerdings keine tieferen Botschaften vermittelt.

Insbesondere der Schluß wirkt wie ein angestrengter, leicht unpassender Schlußakkord, weil man nicht wusste, wie man sonst die etwas zu leicht dahinplätschernde Story zu einem Ende hätte führen können.
am 27. Januar 2008
Der Film is einfach nur klasse!Er spiegelt das Leben von 4 verwaisten Jungs wieder, die mit der Zeit zu einer eigenen Familie geworden sind.
am 7. März 2008
Inhalt s.o.

Ich konnte den Film nicht im Kino sehn, da er dort nicht lief. Also holte ich mir gleich am Erscheinungstag der DVD im Verleih den Film.
Nachdem ich ihn ansah wußte ich, warum er nicht im Kino lief.
Mich enttäuschte er...
die Höhepunkte sah ich bereits in der Vorschau im TV.
Die Handlung ist vorhersehbar und Daniel Radcliff versucht sich sehr von "Harry Potter" abzusetzten. (Dies ist ja auch sehr schwierig).
Die Nebendarsteller waren nur z.T. gut.
Dies ist meine Meinung.
Aber dennoch hatte ich höhere Erwartungen, da dies sehr gelobt wurde in der Vorschau.
Das Ergebnis finde ich schade.
am 1. Juli 2009
Die Story an sich hört sich sehr interessant an.Film gekauft,eingelegt und abgewartet.
Man hätte sehr viel mehr aus dieser Story rausholen können,aber der Film bleibt von anfang an auf einem,sehr labngweiligen Level,der keine wirkliche Steigerung findet.
4 Weisenkinder,die sich nichts mehr wünschen als eine Familie zu finden...und am Ende bleibt alles beim Alten,weil man erkennt,das man seine Familie längst im Weisenhaus gefunden hat.
Der Film plätschert so vor sich hin und nach der hälfte fragt man sich,ob es nun endlich anfängt,oder ob man nicht doch lieber ausschalten solte...letztees wurde von mir gemacht
Den Schluss hab ich mir dann erzählen lassen und musste feststellen,das ich nichts verpasst habe.....

Story hätte 5 Sterne verdient...umsetzung,weniger als einen