Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 2. Juli 2013
die leistung und der klang sind gut. die verarbeitung mangelhaft (beim klinkenstecker hineinstecken biegt sich die verblendung verdächtig; die kunstleder-beklebung ist an manchen stellen nicht fest...). leider konnte ich bisher nur sehr kurze zeit testen, da der hall beim mikro-eingang schon am ersten tag kaputt war und ich nun auf eine ersatzlieferung warte. vielleicht war's ja nur ein 'montags-gerät'.

07.06.2014
nachtrag+ergänzung+änderung
...es war scheinbar doch kein montags-gerät, sondern einfach nur billig (auf die qualität bezogen). das gerät ist seit gestern defekt - keine verstärkung mehr, alles verzerrt, wird hinten total heiß ... für mich nur noch einen punkt wert, da ich keine lust habe, das gerät ständig reparieren zu lassen.
am 15. Februar 2013
Habe mir dieses Gerät zugelegt, um mit meiner Gitarre zu üben. Wollte eigentlich einen MP3-Player mit anschliessen. Also ausgepackt und Anschlüsse gesetzt. Einschalten. Doch was'n das. Klingt als ob da drin ein Fax-Gerät steckt. Kabel überprüft, Anschlüsse gecheckt. Da faxt immer noch einer. Nur Gitarre angeklemmt. Normales brummen, ohne fax effekt. Nur MP3-Player. Da war es wieder. Also CD-Player ran. Das gleiche. Laptop ran. wieder das gleiche. Tapedeck = Fax effekt. Also da fehlt wohl irgendwo eine Abschirmung. An den Kabeln fehlt sie nicht. Schade, schade, schade. Wenn man schon damit wirbt, sollte man auch halten, was man verspricht. Das Gerät hält's nicht. Beim X-11 scheint es wohl den gleichen Fehler zu geben. Also wer hören will, wie'n Fax-Gerät klingt. Kann das Gerät gerne kaufen. Mich stört sowas beim üben.
am 5. Juli 2012
Habe das Teil für meine Jungs besorgt, als kleine Proberaum-Erstausstattung. Innerhalb von 2 Tagen geliefert und genauso schnell wieder zurück geschickt.
Zuerst das positive: ich habe mich das Gerät entschieden, weil mir das Konzept (kompakte kleine Anlage für Git.+Bass+Mic+AUX) als Einsteiger-Gerät gefallen hat. Meine Erwartungen an die Soundqualität waren nicht sehr hoch (bei dem Preis). Von der Leistung her kann man damit locker einen Proberaum bespielen und gegen das Schlagzeug mithalten. Da ist Preis-Leistung völlig o.k.
Völlig grottig waren bei meinem Gerät jedoch die Störgeräusche. Damit meine ich nicht das Grundrauschen, das geht so. Es gab bei einigen Frequenzbereichen deutlich hörbare Störgeräusche während des Spiels. Der Spieler war jedenfalls unschuldig, der kann schon was. Die Kabel sind auch i.O. gewesen, kann also auch nicht aus dieser Ecke kommen.
Habe festgestellt, dass das Ding auch im ausgeschalteten Zustand Störgeräusche verursacht - und zwar klappernde! Offenbar Resultat einer nicht zu Ende gebrachten Montageleistung (?!). Das Frontblech, auf dem die Buchsen und Schalter sitzen, federt beim Einstöpseln nach innen - versprüht nicht den Charme eines robusten Koffers.
Nach kurzer Rücksprache mit den enttäuschten Jungs ging das Gerät zurück. Wir suchen jetzt eine andere bezahlbare Lösung.
am 18. Juni 2015
Bin sehr zufrieden mit dem Verstärker. Bin Gelegenheitsmusiker und Unterhalter und spiele aus Fun ab und zu bei Freunden zu Feiern. Angeschlossen sind Gitarre und Mikrofon. Der Verstärker hat einen guten Sound und eine klare Wiedergabe und noch genug Restpower wenn es mal eine größere Veranstaltung ist. Bei einer Betriebsfeier konnte ich im Zelt ohne Probleme 250 Leute beschallen. Hall und Echo lassen sich auch einzeln abstimmen. Verarbeitung: Für den Preis ist das Teil ok und auch Robust genug. Emphelen tue ich auf jedenfall noch einen Fußtaster zum ein und ausschalten der Effekte, wenn man was sagt oder nen Witz erzählt braucht man keinen Effekt. Von mir 5 Punkte.
am 8. September 2011
Der Classic Cantabile X-11R Multiple Amplifier wurde zum Üben (Bass, E-Git.) und für eine kleine, junge Rockband angeschafft. Er erfüllt bislang alle Erwartungen. Die jungen Leute (um die 16 Jahre) nutzen ihn häufig und beschweren sich nicht, was wohl die beste Bewertung für ein solches Gerät ist.
am 4. Mai 2012
Nach schneller Lieferung durch Amazon (wie immer) sofort ausgepackt und ausprobiert. Bin super zufrieden. Alle Anschlüsse die ich brauche (2 Instrumente + Micro + Anschluss für DVD Spieler o.ä.) und der Klang ist auch o.k. Für das Geld absolut empfehlenswert. Würde ich wieder kaufen.
am 20. Februar 2012
Habe den Verstärker seit Dezember 2011.
Muss aber betonen, dass ich noch nicht alles an Einstellungen
probiert habe (durch meinen Beruf). Bis jetzt kann ich aber sagen, Klang und
Lautstärke sehr gut. Habe aber in einem grossen Raum
mit E- Gitarre gespielt, ausserhalb noch nicht geprobt.
Gesang wurde auch getestet, voll ausreichend für Hausgebrauch.
Bald schon eine Nummer zu gross. Würde mir den selben
noch einmal kaufen, wenn ich noch einen benötige.
Prei Leistung sehr gut. Wenn die Haltbarkeit genau so gut ist,
dann kann ich den X-11R nur weiter emphelen.
am 6. April 2012
ICh habe mit die Amp vor einiger Zeit zugelegt und habe den Kauf bisher nicht bereut. Durch den Mixer auf der Rückseite mit dem CHinch und Mikroeingang ist man echt flexibel. Klang ist für den Preis top. Auch bei kleineren GIgs schon im EInsatz gewesen.
am 21. April 2013
Ausgepackt getestet und ... ok. Nicht übermäßige Leistung aber auch kaum Störgeräusche. Für den Preis ok. Hoffe nun nur das er lange hält dann ist dies Produkt sein Geld wert

1 beantwortete Frage anzeigen