Größe: XL|Ändern

am 3. April 2010
Ich bin oft 16 Stunden auf den Beinen und übe eine stehende/sitzende Tätigeit aus. Die ersten Stützstrümfe hatte ich vo Arzt verschrieben bekommen. Daraufhin habe ich mir diese nachgekauft. Vielleicht sogar noch ein bisschen besser, als die aus der Apotheke.
Seit ich diese Strümpfe trage, gehe ich auch noch nach 12 Stunden wie auf Wolken.

Fazit: Würde ich jedem empfehlen, der lange auf den Beinen ist und Probleme mit geschwollenen Waden/Füßen am Abend hat.
am 15. November 2013
seit 2010 erwerbe ich diese Kompressionsstrümpfe. Bisher war die Qualität der Strümpfe annehmbar. Die letzte Bestellung allerdings war qualitativ völlig daneben. Die Strümpfe sind hauchdünn und werden wohl nur 2-3 Monate halten.
am 18. Januar 2014
Nach den guten Erfahrungen aus dem letzten Jahr habe ich erneut arthroven Stützstrümpfe gewählt. Diesmal bin ich absolut enttäuscht von der Produktqualität. Die Strumpfspitzen sind dermaßen schlecht gewebt, es entstanden schon nach einmaligem Tragen Löcher in den Fußspitzen. Und dies nicht, weil die Fußnägel zu lang waren, sondern weil die Maschen dort einfach viel zu weit gewebt sind. Wohl eingenähte Sollbruchstelle?! Muss ich mein Geld wohl doch in Mediven-Produkte investieren...
am 13. Mai 2010
seit ich die strümpfe trage, habe ich keine geschwollenen beine mehr. eine wohltat. da ich viel stehe hatte ich immer große probleme und abends taten meine beine schrecklich weh!! und jetzt- nichts mehr. für mich ein wahrer segen. kann ich nur weiterempfehlen!!!!! :-)
am 7. April 2014
Die Strümpfe waren nach zweimaligem Tragen bereits kaputt und landeten im Mülleimer!.
Äußerst dürftige Qualität. Ich kann nur von einem Kauf abraten.
am 15. Juli 2010
sind diese Kompressionsstrümpfe. Sehen besser aus, rutschen nicht, sind haltbarer. Hatte erst nur 1 Paar zum Probieren bestellt und wurde positiv überrascht.
am 28. Dezember 2016
Passform und Kompressionswirkung sind gut.
Bündchen schneiden bei mir nicht ein.
Strümpfe rutschen allerdings , muss die Strümpfe mehrmals am Tag richten. Finde ich aber noch ok.
Größtes Ärgernis: habe 4 Paar über einen Zeitraum von 2 Jahren gekauft, schon nach 3-4 Monaten haben alle Strümpfe an den Zehen Löcher! Habe sonst keine Problem mit Löcher in Socken oder Strümpfen.
am 24. September 2011
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber das sind die besten Stützstrümpfe die ich je getragen habe. Sie sind super in Passform und geben einen angenehmen halt. Langes stehen wird zum vergnügen. Ich fühle mich mit diesen Strümpfen so, als hätte ich plötzlich Sprungfedern bekommen. Keine schweren oder ermüdete Beine mehr. Und selbst nach 8 bis 10 Stunden auf den Beinen sind sie immer noch total fit. Für jemanden mit mittleren bis schweren Krampfadern sehr zu empfehlen.

Meinen besten Dank an die Firma!
am 17. Mai 2010
Hallo,also bin sehr positiv überrascht von diesem Artikel.Eine solch super Qualität hätt ich nicht erwartet.Also,kann ich bestens empfehlen.Bei Bedarf werde ich wieder bestellen!
am 7. Juni 2012
Sehr angenehm zu tragen und sehr gute Entlastung auch bei schon recht ausgeprägten Krampfadern.
Leider ist die Haltbarkeit nicht ganz so zufriedenstellend. Die am 20 Januar bestellten und seither häufig getragenen Strümpfe (2Paar) waren nach ca. 4 Monaten im Fersen- und Zehenbereich durchlöchert. Der Träger ist allerdings begeisterter Spaziergänger.