Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

Größe: M|Ändern

am 7. Mai 2012
Hallo!
Jetzt nach einigen Tagen kann ich schon sagen bzw. schreiben,Dieses Produkt ist Spitze.
Die Strümpfe vom Arzt schmerzen öfters durch die Gummis an den beiden Enden,und sind im Zehenbereich sehr eng.
Diese hier von Venkomp sind richtig bequem zu tragen und möchte sie nicht mehr missen.
Ich würde sie wieder kaufen,quatsch ich werde sie wieder kaufen wenn ich neue brauche.Wollte sie eigentlich kaufen als Ersatz wenn die anderenin der Wäsche sind und trocknen. Muss sie nähmlich täglich tragen auch nachts.Werde diese wegen ihrer Bequemlichkeit jetzt immer tragen und die anderen als Ersatz nehmen.
Gruss karl
am 4. September 2014
Da ich Krampfadern habe und mir mein Arzt Wadenstrümpfe verordnet hat, habe ich erst in einem Sanitätshaus angefragt. Nachdem ich den ersten Schock über die Preise dort überwunden hatte, habe ich diese hier bei Amazon gefunden. Ich kann nichts negatives drüber sagen, sie passen und verlieren auch nicht nach der Wäsche ihre Form. Ich kann sie weiterempfehlen.
am 11. Oktober 2013
Ich musste eine Zeitlang Kompressionsstrümpfe tragen. Vom Arzt bekam ich die für mich hässlich wirkenden Stofa. Ich las die Bewertungen von diesen Strümpfen durch und entschied mich diese zu testen. Ich muss sagen dass diese Strümpfe für mich eine spuer Alternative sind. Ich hatte zunächst Bedenken ob die medizinische Wirkung auch die Gleiche ist.

Hierzu telefonierte ich mit dem Anbieter der mich über die technischen Details aufklärte und versicherte dass dies alles genauso ist nur dass kein Baumwollanteil enthalten ist und die Strümpfe somit dünner sind,

Ich kann diese Strümpfe nur empfehlen. Sie tragen sich sicher angenem - sind nicht so dick - WIRKEN GENAUSO WIE DIE DICKEN STOFA - SIND ABER SEHR VIEL BILLIGER
am 19. Februar 2015
Ich trage schon länger täglich Kompressionsstrümpfe im Büro (überwiegend sitzende Tätigkeit u schwache Venen) und bin sehr zufrieden mit der Kompressionswirkung des Strumpfes. Es wird ein ähnlicher Effekt erzielt wie bei den teureren Markenprodukten - allerdings ist Farbauswahl sehr eingeschränkt. Für mich ein guter Ersatz/eine gute Ergänzung im täglischen Gebrauch.
am 10. Mai 2014
Ich hatte mich an den angegebenen Maßen orientiert, musste die Strümpfe, die sich beim Anziehen eigentlich gut anfühlten, dann aber schnell ausziehen, da sie zu eng wurden und gerade in den Kniekehlen einschnürten. Auf einem Langstreckenflug würde ich sie nicht anziehen. (Was mein ursprünglicher Beweggrund für den Kauf war)
Drei Sterne, weil die Strumpfqualität an sich recht gut ist.
am 11. Juli 2012
Diese Strümpfe sind toll, helfen mir mit meinen dicken gruseligen Omafüßen sehr gut. Ich muss den ganzen Tag arbeitstechnisch am PC sitzen und dann werden vor allem im Sommer die Füße am Knöchelm dick. Die ohne Spitze finde ich sehr viel besser als die mit, die ich auch habe.Da war schnell ein Loch drinnen und ich fühlte mich auch eingeent.Das Einzige, was ich an den Strümpfen zu bemängeln habe, sie rollen sich manchmal unten beim Anziehen im Schuh auf, wenn diese ein wenig stumpf sind, wie meine Segelschuhe.
am 28. Dezember 2012
Die hautfarbene Variante rezensierte ich ja schon vor langer Zeit, mittlerweile habe ich auch zwei Paare in Schwarz bestellt. Auch für diese gilt: Angenehmes Tragegefühl, lange Haltbarkeit, günstiger Preis. Näheres siehe meine Rezension unter obigem Link.
am 10. Dezember 2012
Ich habe den Strumpf als Ersatzpaar bestellt. Die Qualität ist gut und dier Passform einwandfrei. Das ist schon mein zweites Paar. Für den Preis unschlagbar.
am 24. Juni 2012
Angenehm zu tragen, aber ein breiteres Haftband wäre von Vorteil, da es sonst leicht unterhalb des Knies zwickt und zwackt
am 16. Mai 2013
Es geht auch ohne Krankenkasse... Anstelle der Zuzahlung kaufe ich meine Kompressionsstrümpfe online. Dadurch bin ich nicht auf wenige Paar im Jahr begrenzt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken