Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 11. Januar 2011
War sehr gespannt auf die rotgoldene Ultraflach Skagen Uhr.

Wurde insgesamt bisher nicht enttäuscht. Optik, Bedienung und Wirkung am Handgelenk sehr gut; einzig das Armband, braunes Leder, dürfte aufgrund der schon jetzt nach 3 Wochen Tragezeit festzustellenden Abnutzung nicht das Geld wert sein.

Insgesamt überwiegt jedoch der positive Eindruck.
am 25. April 2014
Sieht in Natura viel besser aus als auf dem Foto.Für gerade mal 55 Euro ein echtes Schnäppchen.Sie ist Hochwertig verarbeitet und bietet lebenslange Skagem-Garantie.Der Händler ist mit Firmensitz London eingetragen,der Versand war jedoch über Amazon,die Uhr kam innerhalb drei Tagen,was will man mehr.
am 4. August 2014
Diese Uhr hat auch ihren Charm und sieht auch hochwertig aus. Sie ist in meine Sammlung aufgenommen. Man sollte bei dieser Uhr bedenken, dass ein Bandwechsel nicht ganz billig sein wird. Aber so ist es eben bei solchen Uhren.
am 1. Oktober 2010
Diese Uhr wird ein Geschenk...für einen Uhrenfreund. Das Gehäuse selbst ist dünn, nur 9mm, die Uhr wirkt mit ihrem roségold elegant, das feine Lederarmband ist gut geeignet für ein schmales Handgelenk.
Die gesamte Optik einfach schön...Ob das Innenleben der Uhr etwas taugt kann ich nicht beurteilen.
am 19. August 2010
Tolles Design mit zurückhaltenden Farben (Rosegold mit braunem Armband) Dass das Design über der Funktion steht wird einem spätestes dann klar, wenn man die winzigen Anzeigen beim Datum ablesen möchte oder deren Einstellungen ändern will.
FürŽs Büro schön und angenehm zu tragen, für die Freizeit zu filigran und wohl auch zu wenig belastbar. Das zarte Lederband dürfte keine stärkeren Belastungen aushalten, ist im Nachkauf extrem teuer (über 40,-- Euro)und muss wegen der speziellen Befestigung am Gehäuse von Skagen gekauft werden.
am 19. November 2011
Ich habe die Uhr nun seit 11 Monaten.
Grundsätzlich gefällt das Design der Uhr sehr gut.
Sie ist leicht und angenehm zu tragen.
Genau ist sie auch.
Das Ablesen der drei zusätzlichen Informationen für den Tag und das Datum fällt selbst mit Brille nicht leicht.
Für die Einstellungen wird wirklich jedes mal die Anleitung benötigt.
Richtig ärgerlich ist die Qualität der Materialien.
Das Glas bekam bei dem ersten Stoß sofort einen Riss.
Der Juwelier sagte mir das dies nicht ungewöhnlich sei, das das Glas sehr dünn sein und unter starker Spannung stünde.
Das Lederarmband war noch 7 Monaten hinüber. Auch das ist laut Juwelier normal.
Ein neues kostet knapp 40 €. Ein alternatives Armband gibt es nicht.
Nach 3 Jahren habe ich also genau so viel Geld für Armbänder ausgegeben wie für die Uhr.
am 11. Juni 2014
Sieht in natura noch edler aus als man sich das von den Bildern erwarten würde. Mittlerweile mache ich mir in der Bekanntschaft schon einen Spass daraus den Preis der Uhr raten zu lassen (250€? 300€?) - aber, dass ich sie hier für nur knapp 60€ bekommen habe, ist schwer zu erahnen. :)
am 25. August 2014
Ich bin vollkommen zufrieden mit der Uhr.
Sieht sehr schick aus und läuft auch einwandfrei.
Es scheint sich um ein Produktionsfehler zu handeln, wenn man die Datumsanzeige betrachten darf.
Scheinbar der Grund für die Preissenkung...
am 20. Mai 2014
Die Uhr sieht in echt wesentlich besser aus als auf den Fotos hier bei Amazon. Zur Haltbarkeit des Lederarmbands kann ich noch nichts sagen... ich werde die Uhr allerdings auch nicht als Alltagsuhr tragen. Dafür ist sie viel zu schade.
Für den Preis absolut empfehlenswert!
am 26. Juni 2015
Optisch sehr schöne Uhr.
Ich habe die Uhr jetzt 2 Monate und das Armband ist hinüber. Absolut minderwertiger Schrott!
Total ärgerlich, ich wollte mir mal ne schöne Uhr gönnen und dafür etwas mehr ausgeben.....
Angeblich soll das Leder sein, sieht und fühlt sich nicht so an!
Und passende Armbänder gibt's nur von Skagen.
Bei normalen pfleglichem Umgang sieht die Uhr nach 2 Monaten aus:
review image