Format: Audio CD|Ändern

am 21. Dezember 2015
Über diesen Komponisten wird zu wenig gesprochen. Das ist das beste Beste of, das ich kenne.
Für den Preis, so viele tolle Stücke und Aufnahmen bester Qualität.
Gerade wegen des Querschnitts äußerst zu empfehlen zum Kennenlernen.
am 9. Juni 2011
Hält die Firma die Kunden für blöde - oder sind wir dies wirklich??
Wie kann es sein, dass so ein Querschnitt durch die Werke auf CD gepresst und verkauft wird?
Wer sich so etwas zu Gemüte führt, hat hinterher soviel oder so wenig Ahnung von dem Komponisten wie vorher.
Daher mein Rat: Unbedingt Finger weg von solchen Exzerpten! Wenn Sie sich ernsthaft mit Musik beschäftigen wollen, dann achten Sie darauf, dass der Inhalt auch ein komplettes Werk (wie zum Beispiel das Credo oder Orgelkonzert) enthält, und dass auch ernsthafte Interpreten bei der Arbeit sind!
Dies hier jedenfalls ist eine Zumutung für Kunstfreunde.
Was ich damit getan habe? Die CD aus dem Karton genommen, angesehen, mich geärgert, und sie ungehört in den Müll geworfen (sauber getrennt nach Materialien, versteht sich).