find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 19. Juli 2013
Wunderschöne Binariuhr. Die Kupferoptik zieht alle Blicke auf sich. Wurde schon sehr oft positiv auf dieses Schmuckstück angesprochen. Und der Preis ist der Hammer. In einen Juweliergeschäft dasselbe Produkt um € 179,00 gesehen.
am 22. März 2013
Uhr war trotzdem sie gebraucht war, in einem sehr neuwertigen Zustand. Habe sehr viel Spaß damit und zieht vor allem in der Disco im dunkeln viele Blicke auf sich, da sie bei Knopfdruck leuchtet.
am 19. Dezember 2013
An sich ist die Odins Rage Lady Armbanduhr ein schönes Schmuckstück, wenn gleich sie auf dem Foto kleiner wirkt als sie tatsächlich ist (aber das weiß man ja von den Maßen aus der Beschreibung).

Ich hatte mich sehr auf die Uhr gefreut, leider musste ich sie zurückschicken, dass sie nur bedingt in der Große verstellt werden kann. Jeder Ring lässt sich einzeln und ohne Werkzeug rauslösen. Leider ist die Uhr mir entweder zu eng oder viel zu groß. Schade.

Allen anderen viel Freude mit dieser außergewöhnlichen Uhr!
am 9. August 2015
Eine wirklich sehr schöne Uhr, tolles Design! Leider ist das Uhrengehäuse und auch die Kettenglieder etwas zu groß geraten und musste deshalb zurück geschickt werden.
am 14. September 2011
Tolle Uhr und einfach etwas Außergewöhnliches!! Die Größe läßt sich auch perfekt und supereinfach einstellen, indem man die Glieder rausclipst!