Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

Preis:43,98 €+ 4,00 € Versandkosten

am 5. Januar 2014
Das Tempo der Lieferung war sehr gut, aber leider bin ich mit den Tassen nicht zufrieden, da die Halter für die Zimt-Zucker-Berge nach der ersten Benutzung nicht mehr fest genug war um den Zuckerberg zu halten, er fiel während des Brennvorganges los und der Berg fiel in den Glühwein. Vielleicht ist eine Änderung der Bügel möglich und wenn es nur eine Änderung der Stellung wäre.
Trotzdem vielen Dank
am 13. Januar 2014
Dieses Set kann ich nur weiterempfehlen. Die Verpackung sieht sehr sehr gut aus.
Die Produkte sind in einer super Qualität. Als Geschenk ist diese Feuerzangenbowle
sehr zu empfehlen, da es sehr wertig aussieht.
Dazu kommt noch die sehr schnelle Lieferung .
Vielen Dank
am 13. April 2015
Zugegeben, man sollte sich vorher überlegen ob man der Artikel sein Geld Wert sein kann. Das Produkt selbst ist gut gemacht und wenn man es sich eben selbst einfach machen möchte, kann man kaufen. Muss man aber eben auch nicht. Mit 10 Minuten mehr Zeit im Supermarkt kann man das selbst und besser zusammenstellen. Macht dann vermutlich nicht nur einem selbst sondern auch dem Beschenkten mehr Spaß.
am 21. März 2014
Als Geschenk sehr zu empfehlen, da alle Zutaten für eine Feuerzangenbowle dabei sind...ansprechende Verpackung...würde ich jederzeit wieder kaufen...gibt es in 2 Farben-ich habe mich für Blau entschieden
am 22. Dezember 2013
Ansprechende Optik der Tassen und Verpackung. Im Set ist alles enthalten um sofort los zu legen. Die Tassen enthalten auch eine Markierung bei 0,2l. Die Halter können nachjustiert werden, wenns zu locker wird. Beim reinigen wird's etwas schwieriger mit montiertem Halter aber machbar (oder man macht sie ab). Insgesamt wirken die Tassen etwas hochwertiger und besser verarbeitet als die Konkurrenz von Tassenfeuer, dafür ist die Reinigung etwas schwieriger.
Ich hab beide (Tassenfeuer und Feuerzangentasse), würde mich künftig aber eher für letztere, also das hier bewertete Modell wieder entscheiden
am 18. Januar 2014
Wie ich es mir vorgestellt habe, Es ist so gemütlich bei einer Feuerzangenbowle zu sitzen. Nur braucht man normalerweise viele Leute, da es immer so viel ist. Nun kann man im wahrsten Sinne des Wortes zu zweit oder auch allein bei einer Tasse Feuerzangenbowle sitzen. Gute Idee für für die kalte Jahreszeit
am 28. Dezember 2013
Es ist ein tolles Geschenkset. Ich habe es meiner Tochter geschenkt und ich selber habe auch schon eins ;-) Für die Weihnachtszeit ist Feuerzangenbowle einfach ein Muss. Ich ziehe die blauen Tassen vor. Die Zuckerhütchen hierzu kaufe ich allerdings vor Ort, weil er hier wesentlich billiger ist.
am 10. Januar 2014
Die Beschenkten haben sich sehr gefreut,
Probieren konnte ich leider nicht, da ich noch fahren musste.
Schade, schade, aber vielleicht wann anders :)
am 4. April 2014
kleines geschenk,kam aber sehr gut an kann ich auch weiter empfehlen kleiner hin kucker auf alle fälle werde für mich auch noch eins bestellen
am 4. Januar 2013
Nach einigen Versandproblemen, habe ich es nun doch erhalten.
Ein tolles Present zum Verschenken, da nicht jeder gleich ein großes Feuerzangenbowlen-Set haben möchte.
Und zu zweit ist es doch ein ausgezeichnetes Geschenk.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken