Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 10. September 2011
Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich meinen letzten Trolly auf Grund von Überladung geschrottet habe (Griff ist abgebrochen), musste jetzt ganz klar etwas besseres her!

Daher habe ich mich hier für diesen tollen Trolly von EASTPAK entschieden :D

Achtet hier mal auf die Preisunterschiede wegen den Farben, hier lässt sich ganz leicht sparen!!!

Ursprünglich wollte ich diesen hier in einem einfachen schwarz, jedoch hat mich der Preisunterschied von 50 EUR schon davon überzeugt, einfach eine andere Farbe zu wählen.

Das schwarz mit den blauen Federn ist echt okay und sieht schick aus :D

Der Trolly an sich ist superleicht und irre groß!!!
Ich kann da locker Wäsche für 4 Wochen unterbringen und ich bin eine Frau ! ! !

Zwar habe ich irgendwie überlesen, dass der Trolly für große Menschen gedacht ist, jedoch stört das nicht, weil sich der Griff variable einstellen lässt!

Naja, es sieht bei meiner Körpergrösse schon ein wenig ulkig aus, schließlich könnte ich mich selber in dem Trolly verstecken :D
Aber dennoch lässt er sich superleicht lenken und ist ein treuer Wegbegleiter für meine wöchentlichen Pendlertouren.

30 Jahre Garantie und die super Verarbeitung haben mich überzeugt.

Wer den nicht kauft, ist selber schuld :D

Lieben Gruß
Eure Franzi
am 19. August 2012
Es ist bereits alles zu dieser robusten Reisetasche geschrieben worden; zur Dauerhaftigkeit kann man naturgemäß erst nach einigen Jahren/Reisen schreiben, doch bereits nach der ersten dreiwöchigen Reise kann ich die hier geäußerten Bemerkungen exakt so bestätigen:

- Platzangebot durch Aufteilung und Beschaffenheit der Reisetasche entspricht quasi zwei normalen Koffern
- Vorteil des "Knautschen-Könnens" (passt sich dem Kofferraum prima an)
- Stabilität der zunächst nicht so vertrauensvoll wirkenden Griffe ist prima
- leichtgängige und robuste Rollen
- variable Preise je nach Farbwahl

Bei voller Beladung ist das Gewicht allerdings nicht unerheblich (logisch bei über 120 Litern), was für mich persönlich bedeutet, dass eine größere Größe nicht mehr händelbar ist (z.B. beim Hinauftragen in Treppenhäusern): längs getragen eckt man schnell an und hochkant getragen ist es ein Kraftakt, weil der Arm nicht gerade sein kann. Dies kann man aber nicht als Nachteil für dieses Produkt werten -irgendwo müssen die Liter ja herkommen.

Was mich wirklich gestört hat, ist das Umfallen, wenn die Tasche gefahren und dann hochkant abgestellt werden soll! Dies ist bei einer weichen Tasche schließlich schnell möglich! Als Gegenrezept spricht hier ein Rezensent von einer geschickten Gewichtsaufteilung beim Packen -naja, ob das immer so geht...wie es wirklich zuverlässig funktioniert (vorausgesetzt, das Volumen der Tasche wird voll ausgenutzt):

Dort, wo sich auf der Unterseite die Füße befinden, habe ich innen ein Paar (stabile) Badeschlappen ineinander gesteckt und nach dem Bepacken noch mit der Sohle über die Füße platziert; Ergebnis: die Tasche steht auch hochkant einwandfrei!

Wenn man schon auf hohem Niveau kritisiert, würden mir noch kleine Abstellfüße in Längsrichtung fehlen, um den Stoff nicht zu schädigen -dies ist aber auch kein Sternabzug wert.
am 30. April 2017
Ich habe das Vorgängermodell Transfer jetzt seit 7 Jahren im Dauergebrauch. Nach vielen Flugreisen sind die Plastikteile inzwischen abgeschabt und völlig zerkratzt, aber es ist nichts kaputt. Nachdem ich das Teil fünf Wochen über Namibias Campingplätze gezerrt hatte, streikten kurzfristig die Rollen, da sie voller Sand waren. Aber nach kurzer Zeit war wieder alles gut und zwar ohne, dass ich irgendetwas getan habe. Der Koffer ist unheimlich stabil, sehr geräumig und offensichtlich unkaputtbar. Von mir klare Kaufempfehlung!
am 2. April 2013
Für längere Geschäftsreisen ist dieser große Trolley im dezenten Grau sehr zu empfehlen.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell über DHL.
Die Qualität ist sehr gut. Die Innenaufteilung - insbeseondere die beiden großen Fächer, die separat beladen werden können, ohne dass alles durcheinander purzelt - entspricht voll meinen Vorstellungen.
am 11. Dezember 2016
Sehr gute Verarbeitung, starke Nähte und tolles Material. Schönes designe mit vielen Fächern.
Lieferzeit nach Österreich war schnell. Würde ich wieder kaufen. Extrem viel Platz für etwaiige
Dinge.
Einziger Mängel: beim Preis könnte sich noch ein Adress bzw. Namensschild ausgehen
am 21. Juni 2017
Ich reise sehr oft geschäftlich und privat, für meine Zwecke ein sehr passables Gepäckstück. Die Tasche selber ist leicht und leicht "wegpackbar", wenn sie nicht in Gebrauch ist. Es passt WIRKLICH viel rein!
am 18. April 2017
Super Trolley und durch die hochwertigen Rollen einfach zu fahren. Immer wieder gern. Auf dem Gepäckband am Flughafen auf jeden Fall schneller Wiedererkennungswert.
am 28. Oktober 2013
Genau so einen wollte ich haben. Super viel Platz, leicht zu tragen und handheben. Und schöne knallige Foxy Rose Farbe. Sehe meinen Koffer gleich auf dem Laufband. Danke!
am 7. April 2013
hat dieses Produkt. Durch die Möglichkeit sein Gepäck in mehreren Ablagen zu verstauen, verringert sich der Platz. Leider hat der Trolley nur auf einer Seite einen Griff, was das Verladen schwer macht. Trotzdem sieht er gut aus und er ist praktisch.
am 8. Februar 2012
Der Eastpak Trolley ist ein hervorragender Reisebegleiter, er fasst eine Menge Gepäck, durch die Gurte lässt es sich gut regulieren, wenn man ihn nicht voll läd, die Qualität scheint mir sehr gut. Er hat bei mir bzw. meiner Frau jetzt drei Reisen nach China mit dortigen Inlandsflügen und zurück gut "überlebt".
Ich habe diese Tasche auf Reisen noch nicht bei anderen gesehen. Auf dem Gepäckband erkennt man ihn deshalb leicht wieder und er lässt sich angenehm vom Band heben, auch wenn er quer oder sonstwie liegt, da er mehr als eine Griffschlaufe hat.

Ergänzung: Mittlerweile war dieser Trolley einige weitere Flugreisen ein guter Begleiter, in Asien kommen wir vom Flughafen immer per U-Bahn / Bus usw. zu unserer jeweiligen Unterkunft. Tadellos. Nichts kaputt, alles hält, er sieht immer noch sehr gut aus. Ich kann diesen Trolley nur empfehlen.