Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip designshop Summer Sale 16

am 12. Mai 2009
Canvas Sneaker erfreuen sich ja noch immer (oder mal wieder) großer Beliebtheit!!
Führend in diesem Bereich sind besonders der Canvas-Sneaker von Vans, allerdings ist die Sohle für meinen Geschmack zu viel des Guten. Die "Kante" ist bestimmt 2cm dick. Daher suchte ich nach einer Alternative.
Dies führte mich direkt zum CHAMPION von KEDS.
Einfach - Elegent - Zeitlos.
Das sind die Attribute die diesen Schuh sehr schnell beschreiben. KEDS ist ist ein namenhafter Hersteller für Schuhwerk und daher kann man erwarten, dass man hier was für sein Geld bekommt. Und dies ist auch der Fall. Die Verarbeitung ist Tadellos und qalitativ auf hohem Niveau.
Die Belüftung des Schuhs ist meiner Meinung nach ausreichend und der Schuh engt den Fuss nicht ein. Der Tragekomfort ist daher sehr gut.
Da gibts nichts zu meckern...daher 5 Sterne!

UPDATE NACH KANPP EINEM JAHR (März 2010):
Der Auffassung das die Sohle eine "Fehlkonstruktion" sei, sowie von einem anderen Kunden in seiner Rezension bemängelt wurde, kann ich nicht teilen! Zwar ist das Profil der Sohle nicht gerade für den Winter geeignet, dennoch ist es bei mir persönlich nie vorgekommen das ich auf nassen Flächen abgerutscht bin.
Nach fast einem Jahr kann ich nun sagen, dass ich diese Schuhe immer wieder kaufen würde. Sicher... etwas Farbe haben sie verloren und es gibt die üblichen "Verschleißerscheinungen", aber der Schuh an sich ist noch in einem guten Zustand (ein bisschen Pflege vorausgesetzt).
TOP 1000 REZENSENTam 12. September 2013
Der Champion von Keds ist ein klassischer, leichter Schuh, den ich bereits in vielen Farben gekauft habe und mit dem ich immer noch zufrieden bin. Er benötigt eine Einlaufzeit und kann zu Beginn steif und unbequem sein, läuft sich aber nach einer Weile ein und leistet gute Arbeit. Größentechnisch kann man zu seiner gewohnten Schuhgröße greifen. Das Design ist zeitlos und hat schon mehrere Jahrzehnte überdauert, sieht aber immer noch modern und edel aus. Die Verarbeitung ist ausreichend, aber auch Keds tendiert bei den neueren Auflagen zu Qualitätsverschlechterungen, die sich aber noch verschmerzen lassen (u.a. minderwertigere Schnürsenkel, Sohle und Innenausstattung). Er ist nicht sehr lange haltbar und verschleißt recht schnell, allerdings erwarte ich auch nichts anderes von solchen Sommer-Schuhen. Für den reduzierten Preis eine einfache und tolle Kombinationsmöglichkeit im Sommer, zum normalen Preis allerdings deutlich überteuert. Top!
am 13. April 2013
Es gibt Markenschuhe bei Amazon (Amazon Warehouse Deals) ab 5,- Euro

Die Schuhe unter Amazon Warehouse Deals haben kleine Fehler.

Dort hatte ich das Paar von Keds für unglaublich 9,73 Euro bekommen.

Zwar in Grösse 43,5 (eigentlich habe ich Grösse 44), aber sie passen nicht nur wie angegossen,

sie sind total bequem und sehen phantastisch aus.

Da ich gerne weisse Schuhe für den Sommer haben wollte und nicht so viel Geld dafür ausgeben wollte,

da sie ja nach ein paar Wochen tragen eventuell nicht mehr schön aussehen, war dieses

Amazon Warehouse Deals in diesem Fall eine tolle Alternative.

An dem einen Schuh gibt es einen ganz kleinen Klebefleck, aber den sieht man, wenn man die Schuhe trägt von oben gar nicht.

Nur um 100 Prozent einwandfreie Schuhe zu haben, die ja wahrscheinlich nach 2 Tagen nicht mehr 100 Prozent Einwandfrei aussehen, 50 Euro ausgeben,

das ist es mir persönlich nicht wert.

Ich hatte auch noch 2 andere Paar Schuhe bestellt, die gar keine ersichtlichen Fehler aufwiesen.

Das eine Paar von Nat-2, für 5 Euro, was ich jetzt als Hausschuhe benutze und ein

anderes Paar, was von ca. 100 Euro auf 20 Euro reduziert war. Leider war da die Sohle zu steif und der Schuh war zu eng (obwohl in 44) ich musste es zurück senden, aber es war in einem tadellosen Zustand und total schick. Wäre es nicht unbequem, hätte ich es auf jeden Fall behalten...
am 9. Dezember 2010
Die Schuhe machen auf mich einen guten Eindruck was Verarbeitung und Material angeht.
Ich trage sie nun zum wiederholten Mal und kann bestätigen, dass man in Ihnen schwitzt obwohl sie luftig aussehen. Trotzdem sind diese Schuhe nichts für den Winter. Die Füße werden sehr schnell kalt und die Rutschgefahr ist ohne Profil immer da.
Der Behauptung die Sohle würde auf glattem Boden quietschen kann ich bestätigen, dieses Problem hat sich aber durch 2-3 maliges reiben am rauen Betonboden kompl. Erledeigt, es ist nichts mehr zu hören.
Die Schuhe fallen etwas größer aus als z.b. Adiddas in Größe 47,5. Sie sind auch etwas breiter geschnitten,
was einen guten Tragekomfort ermöglicht.
Alles in Allem ein guter Schuh zum guten Preis.
Versand und Lieferzeit wie immer einwandfrei.
am 31. Mai 2011
Ich habe genau dieses (grün/weiß) Paar Keds jetzt schon zum 2. Mal gekauft und nur negative Erfahrungen machen können.
Bei beiden Paaren trat das Problem an der Ferse, welches in zahlreichen Keds Rezensionen genannt wird, auch bei mir auf.
Nach dem 1./2. Tragen war die Ferse blutig, die ersten 2 Benutzungswochen waren nur mit mehreren Pflastern erträglich (erstaunlicherweise hat sich das bei beiden Paaren nach ein Paar Wochen gelegt, vlt. nennen wir es "extremes Einlaufen" was diese Schuhe brauchen).
Weiter zur Qualität: die Sohle ist nicht sehr rutschfest, das blaue Keds Logo hinten geht nach kürzester Zeit ab, bei einem Paar ist nach ca. einem halben Jahr (!) die ganze Sohle eingerissen/abgefallen. Also die auf den ersten Blick gute Verarbeitung lässt zu wünschen übrig.
Der Preis ist durchaus OK, nicht überteuert, aber nicht für diese verdammt miese Qualität.
Zusammmenfassend kann ich sagen, das einzige was mich an diesen Schuhen überzeugt, ist das Aussehen, denn aussehen tun sie wirklich sehr gut, schlank geschnitten und herrlich smartes Design, einfach schön.
Nur jetzt, nach dem 2. Paar musste ich erkennen, das ist nicht alles, da gibt es zum selben/ähnlichen Preis besseres.
am 7. Juni 2013
Also was Keds mit Schuhgrößen zu tun hat, weiß ich ja nicht, aber die scheinen aus dem Lummerland zu kommen. Größe 44 war bei mir dermaßen groß, dass ich mich erstmal am Karton überzeugen musste, ob da was verwechselt wurde. Ich habe eine Einlegesohle, die bis ca 45 geht und da waren noch mind. 2 cm Luft.

Vorteilhaft: man kann die Einlegesohle rausnehmen. Der Schuh ist vom Look klassisch bis zeitlos.

Nachteile: Schuhgrößen sind Glückssache. Ich würde die unbedingt vorher anprobieren! Bequem ist definitiv auch anders. Für ein wenig am Strand turnen reichts aber. Jeden tag würde ich die nicht tragen wollen.

Ich muss aber sagen, ich hab die für 30€ bestellt, mehr würde ich da auch nicht ausgeben wollen.
Insgesamt grad noch OK!
am 13. April 2013
Ich habe die Keds in komplett schwarz bestellt. Soll heißen, Sohle, Schnürsenkel etc. in schwarz. Gekommen sind welche mit weißer Sohle und weißen bzw. hellblauen Schnürsenkel. Leider ging es mir hauptsächlich darum komplett schwarze Sneaker für meine Arbeit zu finden, weshalb ich diese wohl zurückschicken werde...
am 14. Juli 2014
Es ist ein klasssischer Freizeitschuh in einer tollen Farbe (entspricht der auf dem Bild). Leider wird er bei ausgibiger Benutzung den Sommer nicht überstehen, da sich bei mir schon die ersten Müdigkeitserscheinungen in der Verse zeigen...
am 18. Dezember 2011
Die Schue sehen gut aus und sind so wie so bequem. Ich habe auch so eine im braun aber ohne Schnürsenkel und die sind richtig bequem. Diese habe ich im schwarz gekauft und jetzt habe ich eine Wunde in der Ferse. Ich kann die nicht lang benutzen. Einfach zuerst in eine Schuhe Geschäft zuerst probieren.
am 19. Juni 2013
Der Schuh sieht super aus - sehr hochwertig. Dazu kommt, dass man nicht auf dem Asphalt läuft, sondern eine wirklich vernünftige Sohle im Schuh ist. Für jemanden wie mich, der mit Plattfüßen zu kämpfen hat, eine Wohltat!