Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 15. März 2016
Da ich mich täglich 1-2x Dusche und 2 Jungs mit versorge ist mir ein hautverträgliches Duschgel wichtig.
Grundsätzlich ist mir die Funktion wichtiger als werbesuggeriertes Livestyle-Status befinden.
Das Design ist neutral und freundlich hell. Verschwindet visuell eher vor den hellen Kacheln statt das ehe kleine Bad voller erscheinen zu lassen.
Der Deckel verschließt sehr fest, was einem die Sorge nimmt beim Transport ungewollt für Chaos zu sorgen.
Auf der anderen Seite erschwert es das Öffnen. Die Öffnungskante ist relativ scharf. Daumen und Nagelbett u.u. gefährdet Schmerzen zu empfinden. Dafür 1 Punkt Abzug.
Der herbe, eher männliche Duft ist markant und klassisch. Ermüdet nicht so schnell und ist Dauerhaft spürbar.
Beim Duschen stark spürbar, danach wahrnehmbar ohne aufzutragen.

Sebamed Frische Dusche gefällt mir gut.
am 29. Juni 2016
Sehr gutes Produkt. Preis ist angemessen für eine 400ml Flasche kostet ja im Drogerie Markt auch 4,50€ und wenn man Porto etc hinzurechnet ist der Preis gerechtfertigt. Zum Produkt selbst. (Hatte Jahre lang dush das. Und mich gewunden warum ich so fettige haut hatte.) Ph wert 5.5 ist genau was ich gesucht hatte. Die Haut fühlt sich nach dem duschen ganz anders an sie spannt nicht. Es hat ca 2 Wochen gedauert bis sich meine Haut regeneriert hatte. Pickel sind deutlich weniger. Nicht weg aber deutlich besser. Jeder der fettige haut hat sollte das Produkt testen. 4.50€ sind günstiger als die meisten Pflege Produkte. Vom Duft bin ich nicht so begeistert. .... Meine Freundin schon.
am 9. Februar 2016
Habe dieses Duschgel aufgrund recht empfindlicher Haut. Kann es sehr empfehlen, die Haut rötet sich nicht so wie bei anderen Duschgels (keine Ahnung warum das so ist), einzig der Geruch ist gewöhnungsbedürftig. Ich finde, es riecht etwas nach "WALD" - aber in keinster Weise schlecht oder unangenehm sondern wirklich erfrischend - nur eben etwas gewöhnungsbedürftig.
Aber gutes Produkt für einen guten Preis!
am 18. August 2016
finde das produkt nicht besonders gut.es hat kaum eine pflegende wirkung. die haut spannt nach dem duschen etwas und trocknet aus. ich muss mit lotion nachhelfen. die reinigungswirkung ist gut. das parfüm ist in ordnung. sicherlich gibt es bessere gerüche, aber der hersteller verzichtet wahrscheinlich auf parfümstoffe mit hohen allergiepotenzial. weshalb das (medizin)produkt farbstoff enthält ist mir schleierhaft. die verpackung ist gut zu händeln und das duschgel lässt sich dadurch genau und leicht dosieren. es ist eher dickflüssig wie ein konzentrat und ist dadurch sehr ergiebig. im großen und ganzen ist dieses produkt für mich nicht geeignet. da kann man ein normales duschgel verwenden und hat am ende eventuell mehr davon.
TOP 500 REZENSENTam 24. Februar 2014
Sebamed ist ein Produkt, das man früher nur in Apotheken bekam und dies mit gutem Grund. Denn die Produkte dieser Firma, schützen den Säureschutzmantel der Haut.
Das Duschgel von Sebamed ist daher besonders Menschen mit für zur Trockenheit neigender Haut und somit auch für mich, denn mit dem Alter nimmt der Feuchtigkeitsgehalt der Haut ab. Deshalb ist es für mich immer wichtig, Produkte zu verwenden, die meiner Haut gut tun. Sebamed Duschgel ist hier goldrichtig. .Erfrischend und trotzdem trocknet es die Haut nicht aus. Perfekt!!!
Unter „Frische Dusche“ hätte ich mir eher etwas in Richtung sportlich, belebend, erfrischend vorgestellt. Der Duft geht nach meinem, natürlich höchst subjektiven, Empfinden mehr in Richtung extrem herb, kühl, fast schon medizinisch, also insgesamt schon leicht gewöhnungsbedürftig.

Dafür gibt’s, was die Anwendung betrifft, nichts zu meckern. Das dunkelblaue Duschgel ist zwar recht dickflüssig, lässt sich aber dennoch problemlos auf der Haut verteilen. Das Produkt ist nicht nur seifenfrei, sondern enthält auch, im Gegensatz zu manchen Markenprodukten anderer Hersteller, keine hormonell wirksamen Stoffe.

Das Gefühl auf der Haut nach dem Duschen ist durchaus angenehm „neutral“. Einen direkten Pflegeeffekt kann ich zwar nicht feststellen, dafür aber auch kein Kleben und keine trockene Haut. Der Duft hält nur dezent an, auch das eine durchaus angenehme Eigenschaft.
am 14. Mai 2012
Ich habe dieses Duschgel wirklich lieb-gewonnen. Es ist nicht nur gut verträglich, sondern gibt auch noch einen richtigen Frische-Kick und das ganz Seifenfrei! Für meine sensible Haut ist das wirklich ein Klasseprodukt. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und würde es uneingeschränkt weiterempfehlen!
am 28. Januar 2013
Für empfindliche Haut gibt es nichts besseres. Das frische klare Gefühl nach dem Duschen ohne stinkenden Parfümgeruch ist unschlagbar. Der Preis hier bei amazon ist auch nicht zu toppen. Ja ich werde das Produkt auch weiterhin kaufen.
am 31. Juli 2015
Das Duschgel ist dickflüssig, hat einen angenehm herben Duft. Meiner Meinung nach gut hautverträglich. Es gibt keine Hautirritationen und juckt nirgends. Allerdings muss ich sagen, ich finde weder dass es kühlt, noch dass man einen Pflegeeffekt spürt.
Kann es trotzdem weiter empfehlen.
am 3. August 2013
Mag diese frische Dusche sehr gerne, vor allem im Sommer wenn man öfter duscht, strapaziert man seine Haut damit nicht über. Die pflegenden und (bei mir!) sehr gut hautverträglichen Waschsubstanzen geben ein gutes Dusch- und Hautgefühl. Der sportlich-frische, ozeanische Duft bleibt nach dem Duschen etwas auf der Haut und man fühlt sich damit perfekt erfrischt. Vor allem auch nach dem Sport ein tolles, vitalisierendes Duscherlebnis. Finde den Preis gerechtfertigt. Kaufen und Wohlfühlen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken