Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:0,84 €+ 3,00 € Versandkosten

1-2 von 2 Rezensionen werden angezeigt(3 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 13. Januar 2008
Nach all den üblichen (schlechten) Casting-Sendungen der letzten Zeit ist SSDSDSSWEMUGABRTLAD endlich mal eine wirkliche Talentshow, bei der die Künstler ihre eigene Persönlichkeit behalten dürfen. Und wo deren Musik im Vordergrund stand und nicht ungefragt die gesamte Familie der Teilnehmer zur Schau gestellt wird.

Gesanglich waren alle auf einem hohen Niveau. Ich habe keine Folge verpasst. Stefanie kann wirklich singen, und dabei auch gut unterhalten. Und sie hat bestimmt das Talent, jeden Song super zu interpretieren. Und ich mag ihre sympathische, bescheidene Art. Allerdings mag ich ihren Musikstil nicht, ist halt Geschmackssache. Ein ganzes Album könnte ich mir von ihr nicht anhören. Da hätte es andere gegeben, deren Album ich sofort gekauft hätte und mir auch in 10 Jahren noch gerne anhören würde. Das wäre mal eine echte Veränderung zu den bisherigen Gewinnern der meisten Casting-Shows, deren Erfolg ja nur aus kurzfristigem Kommerz bestand.

Dennoch sollte Stefanie weiterhin zu ihrem Stil stehen. Wem das nicht gefällt, hat halt Pech gehabt.
am 14. Januar 2008
Auch dies Mal,beweis raab ,dass er ein goldenes händchen für talente hat, zugegeben Stefanie war nun nicht mein Wunschgewinner,aber mit Ihren 18 Jahren zeigt sie was sie kann,und zwar singen!!

Ich hab mir so sehr gewünscht,dass Gregor den gewinn nach hause holt,leider war dem nicht so, gönne aber Steffi von herzen das sie es weit bringt...
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken