Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Preis:54,99 €+ 5,95 € Versandkosten

am 10. Mai 2015
Wer Harvest Moon mag macht hier nix verkehrt. :-)
Tiere pflegen, Pflanzen säen und ernten und mit den Dorfbewohnern Freundschaften schließen. Für Alt und Jung langer Spielspaß
am 15. Juni 2014
Super alles gut angekommen und alles Gut Schönes Spiel war begeistert von der guten Arbeit gebe gerne fünf Sterne dafür
am 14. Juni 2012
Das Spiel funktioniert bis jetzt einfandfrei. Harvest Moon DS Cute [US Import]Harvest Moon DS Cute [US Import]Harvest Moon DS Cute [US Import]
am 6. März 2014
Hatte erst meine bedenken, was Auslands-Importe angeht, doch es kam superschnell und wie beschrieben bei mir an. Gerne wieder! :)

Tut mir Leid, dass die Bewertung zu spät kommt.
am 15. August 2012
ich finde das spiel sehr gut und es kam früher an als gedacht bloß schade das es in englisch ist.