Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

Größe: 250 ml|Ändern

1-10 von 26 Rezensionen werden angezeigt(4 Sterne). Alle 175 Rezensionen anzeigen
am 16. April 2017
Ich habe das Pflegemittel nun zum zweiten Mal im Auto benutzt und bin voll überzeugt. Jedes Quartal reicht aus, dass das Leder schön geschmeidigt bleibt.
am 9. Januar 2014
Sehr gute Lederpflege. Das Leder wird wieder weich und die Farbe wird aufgefrischt. Lobenswert ist, dass das Leder seinen Ursprungsglanz annimmt und nicht so extrem glänzt wie bei anderen Produkten.
am 27. März 2017
Ich habe mich sehr über das Leder Pflege Mittel gefreut. Ich habe das ganze Jahr unter meinem Pavillion 4 Leder Büro Stühle stehen. Diese Stühle sind sehr gemütlich und sollen natürlich auch sehr lange Halten. Das Leder muss mehrmals im Jahr gepflegt werden. Dieses Pflege Mittel ist dafür sehr gut geeignet. Es Richt etwas stark was mich nicht stört da die Stühle ja draussen sind. Die Stühle sehen nach der Reinigung wieder richtig Frisch aus und wenn es Regnet Perlt der Regen wieder richtig gut ab. Ich gebe 4 Sterne ,einen ziehe ich ab weil das Mittel ein bischen teuer ist ,was mich nicht stört aber es gibt auch günstigere.
am 10. April 2017
Ich habe das Produkt mit einem Microfasertuch aufgetragen.
Es lies sich gut verteilen und hinterließ keine Rückstände auf dem Leder.
Man konnte keinen großen Unterschied zu vorher erkennen, aber so lange es das tut was es verspricht reicht mir das als Ergebnis.
am 27. Dezember 2016
Lässt sich gut verarbeiten.
Pflegt das Leder von meinem besten Kumpel, von seinem BMW.
Man muss es nur dünn auftragen und dann etwas trocknen lassen, überschüße abtragen und dann trocknen lassen.
Fertig
am 4. Mai 2015
Unser altes Ledersofa ist wieder super weich geworden... es ist der Witterung ausgesetzt und wieder optimal geschützt. Auf der Flasche ist jedoch von 'Farbauffreischung gesprochen ... das funktioniert leider nicht, weder Sofa, noch 'Schuhe sehen nach dem putzen aufgefrischt aus. Man muss einige Zeit warten, bis kpl. eingezogen, ansonsten schmiert es etwas... würde das Produkt aber wieder kaufen...
am 14. März 2013
Ich habe die Lotion gekauft um mein schwarzes Leder im Auto zu reinigen und zu pflegen.

Wie schon in einer anderen Rezension beschrieben kam auch bei mir eine englische Variante des Produktes an. Mich stört das weniger aber es sollte definitiv vermerkt sein.

Die Reinigungswirkung ist top - was man da alles runter bekommt will man gar nicht so richtig wahrhaben. Ich bin eigentlich großer Fan der Produkte vom "Lederpfelegezentrum" wenn es um Autoleder geht. Leider haben diese beim ersten Versuch nicht so gut funktioniert.

Einen Stern weniger gibts wegen der Pflegewirkung. Das Leder glänzt nach einer Behandlung nicht so schön und wirkt etwas trocken.

Ich empfehle die Renigung mit diesem Mittel und Nachbehandlung durch Bienenwachs! Für mich gibt es sowieso nichts besseres als ein gutes Fett für ein schönes Leder.
am 22. Mai 2013
habe dieses produkt sehr schnell bekommen und sofort
ausprobiert,wenn alles trocken ist glänzen die ledersitze
in meinem auto seidenmatt,wunderschön,aber nur vier sterne
und nicht fünf gibt es für die kleine lüge daß das leder
danach wieder nach leder riecht und das stimmt nicht,der
ledergeruch ist vorhanden aber nur in der tube,schade aber
sonst top produkt,würde es wieder kaufen...............
Das Produkt ist rd. doppelt so teuer wie raffinierter Bienenwachs (ziemlich das Beste was es fur's Leder gibt) und verspricht eine Menge.
Das sollte es vielleicht nicht, denn die Wirkung von Reinigungsbenzin oder eines Leder-Combi (Shampoo und Pflege zusammen wie bei der Fa. Effax) hat es nicht.

Trotzdem, ich benutze es seit mindestens 6 Jahren und diese Lederpflege ist hochwertig, sie enthält Bienenwachs und offensichtlich Avocado-Öl.
Es läßt sich leicht auftragen (flüssig), mit Tuch oder Pinsel, dringt gut in das Leder ein und kann nach einigen Stunden (je nach Temperatur) gut poliert werden.
Beim Auto warte ich 48 Stunden vor dem Polieren.
Es ist also leicht in der Anwendung.

Der hohe Fett- / Wachsanteil schützt das Leder.
Ich habe es ausprobiert an Autositze, Ledermantel, Motorradjacke bzw. -hose und Wohnzimmersofa.
Das Leder dunkelt etwas nach, wird mit der Zeit wieder hell.
Es ist also gut bis sehr gut in seiner Wirkung.

Bedauerlicherweise fängt es an übel zu riechen wenn es ein Paar Jahre in der verschlossenen Flasche bleibt.
Damit verhält sich dieses Produkt anders als diejenigen mit hohen Wachsanteil.
Am Besten in einem sehr Kühlen Ort aufbewahren oder schnell verbrauchen.
am 27. Oktober 2016
Ich habe die LederPflege für mein Sofa gekauft, da es nach 1,5 Jahren langsam nicht mehr ganz so schön aussieht. Die Pflege lässt sich gut auftragen allerdings muss man darauf achten, dass man nicht zu viel verwendet da es sonst sehr schnell fettig und auf weißem Leder leicht fleckig aussieht. Der Geruch ist in Ordnung. Alles in einem ein gutes Produkt