Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 21. Februar 2008
Ich habe das Spiel seit 3 Tagen und finde es jetzt schon total langweilig. Total einseitig und man sieht auch gar nicht, wer auf welchem Platz ist und wie man sich verbessert hat.

Ich würde euch empfehlen dieses Spiel NICHT zu kaufen.
am 16. Februar 2008
5 Topspiel
4 Kaufempfehlung
3 kurzweiliger Langweiler
2 Fass ohne Boden
1 Schrott

Das Spiel kann man als Mathetraining für Klasse 1 und 2 nutzen. Das müsste dann allerdings auch aus dem Titel ersichtlich sein. Hier werden die vier Grundrechenarten bis zum Umfallen trainiert. Wem das reicht bzw. wer so etwas sucht, der ist mit diesem Spiel gut bedient (Wer möchte dafür aber 28€ bezahlen?).

Dieses Spiel braucht einen eindeutigeren Namen und einen kleinen Preis.
am 31. Juli 2008
In diesem spiel Wird alles treniert. Mann kann Täglich nur einen Test machen. Ich spiele dieses Spiel sehr gerne, denn ich trete immer gegen andere leute an. (loos zwar fast immer macht aber macht trotzdem bock).

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken