am 16. Juni 2015
Ich bin davon ausgegangen, für 39,99 eine neue Festplatte zu kaufen. Eine gebrauchte hätte ich billiger bekommen. Der Freund, der die Platte eingebaut hat, sagt, es seien bereits eine nicht löschbare ISA-Startpartition und mehrere WINXP-Benutzerkonten drauf gewesen, als ob die HDD bereits vorher irgendwo eingebaut war. Allerdings war sie eingeschweißt und es stand "new" drauf, aber das nachträgliche Einschweißen sollte wohl technisch kein Problem sein.
Naja, die HDD scheint ja wenigstens zu funktionieren.
am 7. November 2013
80 Gigabyte für Musik das ist sehr viel,
wär kein muss, war nicht mein Ziel,
doch es tut fast weh,
es gibt kaum mehr Platten mit IDE
dieser Anschluss der ist wichtig,
sonst funktioniert's nicht richtig.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 25. Februar 2015
Habe eine NEUE IDE - Platte bestellt !!!!
Lt. CrystalDiskInfo wurde die Platte vorher schon ca 120 mal gestartet - das wäre ja noch zu ertragen - ABER:
das Teil ist dabei schon über 27.000 Stunden gelaufen !!!! Was ist da noch NEU daran ?? Auch auf der Verpackung stand: NEW ....
Verpackung und schneller Versand TOP - Inhalt : buuuuuuuuuuuuuuhh
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 10. Juni 2013
Angenehm leise sowohl beim lesen wie auch beim schreiben. Sie läuft vibrationsfrei. Die Aufnamegewindebohrungen sind Passgenau. Im betrieb bleibt sie kühl.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. Mai 2016
Genau das was ich gebraucht habe. Eingebaut, Betriebssystem installiert und festgestellt dass das ganze super läuft :)80GB sind zwar nicht viel, sollte aber auch nur als Zwischenspeicher dienen.
am 8. Januar 2016
nach langem suchen hatte ich endlich die gleiche Festplatte gefunden, die mein Laptop brauchte und ich alles wieder installieren konnte
am 25. Juni 2013
Also: Ich habe 2 linke Hände und keine Ahnung von Elektrotechnik. Mein Acer Laptop ist 5 Jahre alt und ich hatte nie Probleme. Bedauerlicherweise ist mir in der Nacht ein Lampenschirm, den ich selbst montiert habe, runter gefallen und genau auf den Laptop. Beim Einschalten die Meldung: Mainboard not found. Ab zu Saturn: Hier wurde ich das erste mal ausgelacht. Der Laptop ist alt, ich sollte mir einen neuen kaufen. Wenn ich unbedingt möchte schicken sie ihn ein, Kostenpunkt ca. 200 Euro und keine Garantie bezüglich Mehrkosten. Bin dann zu Dtech oder so; dort das zweite mal blödes Schmunzeln und die Antwort eine solche Festplatte gibt es nicht mehr. Hab mir dann auf Youtube ein Video zum Einbau angesehen und die Festplatte hier bei Amazon gefunden um 43 Euro!!! Prompte Lieferung und dann... Mit Hilfe des Videos die Festplatte in 3 Minuten gewechselt!!! Verwende Windows 7 und Microsoft Office 2012 und alles funktioniert bestens.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. Januar 2014
alles ok!
Titel & 11 Wörter verbleiben erforderlich.Titel & 11 Wörter verbleiben erforderlich.Titel & 11 Wörter verbleiben erforderlich.Titel & 11 Wörter verbleiben erforderlich.Titel & 11 Wörter verbleiben erforderlich.Titel & 11 Wörter verbleiben erforderlich.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 3. September 2013
Gut. Funktioniert gut. Naja Für den Preis bekommt man nicht original und ich bin schon zufrieden und die Festplatte ist gut
am 30. September 2013
Eine der wenigen 2,5 Inch IDE für Reparaturzwecke oder als Externe. Robust, schnell, alles o.k. Ist uneingeschränkt sehr zu empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen