Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

Helicopter Simulator

am 13. Juli 2009
Ja, auch ich hab mich von der Aufmachung blenden lassen. Unter Simulator stelle ich mir etwas anderes vor, aber kein "Air Strike 3D".
Ich geb dem Spiel einen Stern, weil man gezwungen ist, jedes noch so schlechte Spiel mit mindestens einem Stern zu bewerten. Frage an Amazon, warum eigentlich. Weil es eine Mogelpackung ist,ist der eine Stern noch zuviel Lob.
Nichts für Flugsimulationsfreunde und geschenkt noch zu teuer.
am 3. September 2009
Von außen und auch durch die Beschreibung macht das Spiel einen verlockenden Eindruck. Realistische Landschaften, viele Helicopter, etc...
In Wirklichkeit ist es ein Shoot'em up Spiel wie man es überall bekommt, meist als freeware, mit einer festen Route, statt weiten Landschaften und eher unterdurchschnittlicher Grafik für einen "Simulator".
am 30. Juni 2009
Ich bin enttäuscht von diesem Spiel, denn es wird als Simulator angeboten, als "realistisches Spiel mit über 100 Einheiten und 10 unterschiedlichen Helicoptern". Das Spiel ist zwar "Action pur", aber ich hoffe doch mal schwer, nicht "wie im echten Einsatz". Und auch die "fotorealistischen Landschaften" wecken falsche Hoffnungen.

Denn dieses Spiel ist nicht etwa, wie von mir erwartet, ein Flugsimulator, sondern basiert auf 'Air Strike 3D', und das ist laut Anleitung "ein modernes, vertikal scrollendes Shoot-em-up-Spiel".
am 6. Februar 2010
Kann mich allen Vorrezensenten bis dato nur anschließen.
Ebenso könnte man 'Weltraumsimulation' zu den Space
Invaders sagen.

Ergänzen möchte ich noch, dass dieser Schrott von einer
gewissen 'Media VerlagsgmbH' vertrieben wird, die auch
andere Produkte unter der irreführenden Bezeichnung Simulation
verkaufen möchte.

Meiner persönlichen Meinung nach handelt es sich hier um
eine ganz bewußte Konsumententäuschung der üblen Art.

Gegen meine Gepflogenheit, zumindest ein Positivum
anzuführen, fällt mir hier nichts ein, tut mir Leid.
am 6. Oktober 2010
Ich hab das Spiel gekauft, um eine realistische Hubschraubersimulation zu bekommen, es heißt schließlich Helicopter Simulator. Damit hat das Spiel aber absolut gar nichts zu tun. Ich war schon ziemlich enttäusch als ich das Spiel zum ersten Mal am PC sah. Es ist eher ein besseres Minispiel, das aber durchaus spaßig ist. Man kämpft als fast unbesiegbarer Superheli gegen große Gegnermassen in einer Welt, die zwar 3D ist, aber man betrachtet alles immer von oben, sieht also aus wie ein Remake alter 2D-Spiele. Dazu zu gibts dann noch ein ganz nettes PDF-Dokument mit Fotos und Text zur Geschichte und Entwicklung der Hubschrauber auf der CD, warum auch immer.

Fazit: Hat nix mit einer Simulation zu tun, Realismus 0; ist aber ein spaßiges Minispiel für Zwischendurch
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 29. Dezember 2012
Der Text auf der Verpackung ist reine Irreführung. Es ist in keinster Weise eine Simulation, sondern ödes Geballere und das auf niedrigem Niveau!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden