find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 9. Mai 2017
Habe mir diese Isotonische Inhalationslösung gekauft zum inhalieren wegen meiner Bronchien und Nasennebenhöhlen. Erleichterd das Atmen und die Nase bleibt frei. Bin zufrieden mit dem Artikel.
Der Preis könnte niedriger sein!
am 25. Dezember 2012
Die Lösung rieht und schmeckt anders als andere Kochsalzlösungen. Es scheint, als sei die Salzkonzentration höher als die anderer Lösungen. Die Konstellation der Lösung ist angenehm und wirkt bei mehrmaliger Anwendung (über Tage hinweg) entspannend im Rachenbereich.
am 28. Februar 2013
Hallo,
Sind höchst zufrienden mit den ampullen.
Schnelle Lieferung und alles super!
Außer das es nur eine bestellmenge von 5 gibt,
müssen deshalb öfters bestellen.
am 26. Dezember 2011
Habe die Inhalationslösung gekauft, es sind große Ampulen mit mehr Inhalt. Für längere inhalationen, oder wenn mann es sich für mehrere Male einteilt, ist es bestens geeignet.
am 8. Mai 2014
der sollte darauf nicht verzichten. Mit einem guten Inhalator, bleiben die Bronchien schön gesund und der Schnupfen auch weg. Ausserdem ist es auch reinigend.
am 8. Januar 2014
der Artikel wirkt gegen meine Bronchialbeschwerden und ist preiswert.
ich kann es nur jedem empfehlen der die gleichen Beschwerden hat.
am 10. April 2013
Angenehm damit zu inhalieren.
Habe den Eindruck es hilft mir meine Atemwege wieder frei zu bekommen. Auch unsere Kinder nehmen es.
am 1. April 2013
In Verbindung mit NaCI Inhalationslösung für den Inqua BR021000 Inhalator, konnte uns bei Atemwegserkrankungen schnell geholfen werden.
Das Mittel zeigte sofort eine beruhigende Wirkung, nach wenigen Anwendungen waren die Atemwege wieder frei.
am 20. März 2014
Die Reichenhaller Salzlösung ist nicht schlecht, aber nach kurzer Zeit ist mir doch aufgefallen, dass ich mir mit hochwertigem Meersalz eine mindestens ebenso gute und viel günstigere Inhalationslösung selbst zubereiten kann. ;-)
am 8. Juni 2013
Bei einer chronischen Bronchities zu empfehlen. Mann muss dann aber 3 mal täglich inhalieren, um dauerhaft eine Wirkung zusammen mit den vom Arzt verschriebenen Medikamenten, zu erzielen. Nur inhalieren reicht nicht.