Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

1-10 von 15 Rezensionen werden angezeigt(3 Sterne). Alle 204 Rezensionen anzeigen
am 17. Dezember 2017
Ich habe keine große Unterschiede bemerkt. Vielleicht ein Autolackierung sollte ziemlich Kaputt sein um etwas zu bemerken... Funktioniert als allgemein Reiniger auf jeden Fall
am 7. Januar 2018
Der Wachs ist in der Verarbeitung top, aber hält trotz Vorbehandlung nicht so lange (Vielleicht mache ich auch was falsch), aber mit anderen Produkten läuft es aktuell besser .
Preis ist dafür aber in Ordnung !
am 22. November 2017
Ich habe mit diesem Wachs mein 8 Wochen altes Gefährt eingewachst.
Die ersten Wochen perlt der Regen schön ab. Dieser Effekt ist aber leider
nach ca.2 Monaten komplett von dannen.
Hätte mir einen Langzeitschutz gewünscht
am 28. Oktober 2015
Aus Neugierde habe ich mir diesen Wachs gekauft. Und muss sagen, er ist schon OK von der Glanz Wirkung, Verarbeitung usw.Aber es ist kein Vergleich zu den Swizöl Produkten die ich sonst immer benutze, und auch weiterhin benutzen werde.
am 11. Juni 2014
Die Verarbeitung ist zufriedenstellend. Man muss deutlich polieren, um schlierenfreien Glanz zu erhalten. Der Glanz selbst ist gut, aber nicht weltbewegend. Die Haltbarkeit muss sich noch erweisen.
am 28. Oktober 2013
Ist ein Hartwachs, wie viele andere auch. Lässt sich ordentlich verarbeiten. Jedoch ist die Haltbarkeit nicht überdurchschnittlich. Nach 8 Wochen spätestens sollte man die Prozedur wiederholen.
am 3. September 2012
Hab das Wachs vor einigen Jahren verwendet (da war noch ein Schwamm dabei - an der Flaschenunterseite - und hat
noch Zitrone gerochen). Nun riecht es ganz anders.
Egal. Das Wachs sit recht einfach zu verarbeiten. Sehr dünn Auftragen, trocknen lassen (bei 20-30°C dauert das nur 5-15Minuten). Dann mit einem Microfasertuch abtragen. Fertig.
Hab nie Wolkenbildung oder ähnliches bemerkt. Die Standzeit ist jedoch eher unterdurchschnittlich und nach 4-6 Wochen ist der Effekt nicht oder kaum mehr zu sehen (Beading). Hab es jetzt da es bei Amazon schnell verfügbar war und ich ein neues Auto hab bestellt. Jetzt vorm Winter kommt aber Collinite #476s drauf. Kostet ähnlich, die Verarbeitung ist auch einfach und hält viel länger. Glanz, Beading und Verarbeitung ist jedoch auch beim Sonax gut.
44 Kommentare| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 12. Januar 2013
positiv: lässt sich gut verarbeiten. Ansonsten war ich vom Ergebnis eher enttäuscht. Keine Tiefe im Lack und hält auch nicht lange.
am 27. März 2016
Hatte ein positiveres Ergebnis erwartet. Genau nach Anleitung vorgegangen. Glanzeffekt ließ zu wünschen übrig. Vorher hatte ich auch ein Produkt von Sonax, doch das war zufriedenstellender.
am 19. April 2015
Habe es nach dem waschen gleich ausprobiert das Ergebnis war für mich nicht zufreidenstellend also kein Untetschied zur Waschanlage und hält auch nicht sehr lange.