find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 23. März 2017
Ich habe die Bandagen jetzt seit ca. 2 Monaten zwei mal wöchentlich im Einsatz. Gestern ist es dann passiert, nachdem sich der Klettverschluss immer weiter gelöst hat. Der Klett ist mir abgerissen und somit kann ich die Bandage nicht mehr verschließen. Wirklich sehr schade, da ich mehr von dem Produkt erwartet habe!

Ansonsten gute Stoffqulität und gute Verträglichkeit.
am 23. April 2012
Leider einer der schwächeren Bandagen. Der Klettverschluss ist sehr billig angebracht und wird aus Erfahrung nicht lange halten.
Ansonsten ist die Qualität mäßig, nicht das schlechteste was ich gesehen habe aber auch weit schlechter als meine Bandagen von Paffen Sport (die genau so viel gekostet haben).
Aus meiner Sicht würde ich eher andere kaufen.
am 31. Juli 2017
Sehr schlechte Qualität. Ist eher wie eine einmal Mullbinde. Und das Klett ist auch sehr dürftig dran. Und wenn das Klett aus Versehen an die Baumwolle kommt zieht es gleich super vielen Fäden. Naja dafür ist der Preis auch günstig, aber für nur ein bisschen mehr bekommt man viel bessere.
am 28. April 2017
Der Klettverschluss ging bereits beim erstmaligen öffnen der Bandagen ab. Die Nähte sind nicht ausreichend gesetzt und führen dazu, dass die Bandagen im Grunde nur einmalig zu verwenden sind. Danach hat man beim Öffnen nämlich den Klettverschluss in der Hand! Bin leider sehr enttäuscht. Hätte mir bei einer Marke wie Everlast wesentlich mehr erwartet.
am 25. April 2017
Ich habe es gerade ausgepackt und als ich die Bandage ausrollen wollte und dabei vom Klettverschluß lösen wollte ,ist das gegenstück schon gleich zu Hälfte mitgekommen. D.h. die Nähte haben kein einziges mal gehalten.
Wäre es nicht so umständlich, würde ich es gleich zurück schicken.
am 24. Juli 2017
Haben nichts mit Bandagen zu tun. Sind null elastisch und deswegen der letzte Schrott. Man sollte bei den Bandagen wenigstens ein bisschen elastizität mit rein bringen
am 27. März 2017
Wie immer sind die everlast Bandagen von sehr guter Qualität!
Sie stabilisieren das Handgelenk und Finger optimal! Auch nach dem Waschen behalten sie ihre Form und Farbe.
Sehr empfehlenswert.
am 1. August 2016
decent pair of wraps, but in the real world these are at least 30cm too short. Look for a longer one for sure
am 6. Dezember 2014
Für den Preis darf man sich nicht beschweren! Zum Produkt: Tut was es tun soll und erfüllt seinen Zweck !
am 7. Juni 2013
Alles gut, ich habe nichts zu meckern. Des weiteren muss ich noch einen Satz schreiben, um die erforderliche Mindestanzahl an Worten zu erfüllen...

1 beantwortete Frage anzeigen