flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 10. September 2016
Ich habe schon sehr lange damit geliebäugelt mir einen Time timer zu kaufen. Der Preis hat mich lange Zeit abgehalten. Jetzt bin ich dagegen froh ihn endlich mein nennen zu können. Meine Kinder bekommen nun eine genaue Vorstellung, was es heißt, wir haben nur noch 10 min Zeit. Ich werde den Time timer auch dienstlich nutzen. Er ist von der Größe und Sichtbarkeit her perfekt. Bisher funktioniert er tadellos. Rundum zufrieden.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. Februar 2016
Ja, stimmt schon: der Timetimer ist ziemlich billig verarbeitet und dafür ziemlich teuer. Aber ich kannte das Teil schon aus anderen Bereichen der Behindertenhilfe und wusste, dass es nicht günstig ist. Für uns in der Arbeit mit Behinderten, ist es sehr hilfreich und tut was soll, nämlich einen Zeitprozess für Tätigkeitsabläufe visualisieren. Wir würden es noch einmal kaufen, appellieren aber an den Verkäufer perspektiv den Preis 'runterzuschrauben, damit auch betroffene Eltern sich dieses sinnvolle Tool leisten können.
am 15. Oktober 2016
Unverzichtbares Hilfsmittel für die Hausaufgaben oder andere Tätigkeiten wo Kinder, welche noch nicht die Uhr kennen, sich meist schwer tun gewisse Aufgaben in einem angemessenen (oder vorgegeben) Zeitraum durch zu führen. Der Time Timer ist eine gute Hilfestellung für das immer besser werdende Zeitgefühl der Kinder. Weniger Stress - für beide Seiten 👍😏😁
LG Johann F.
am 16. August 2017
Leider steht der Preis in keinem Verhältnis zum geschätzten Preis der Einzelteile. Der Deckungsbeitrag ist sicher ganz erheblich geringer als der Verkaufspreis. Eine Goldgrube für den Hersteller, da bin ich mir sicher. Dennoch - mangels Wettbewerb - empfehle ich den Kauf allen, die mich danach fragen.
am 2. Oktober 2016
Time Timer sind einfach eine super Sache um strukturierten Unterricht anbieten zu können. Durch die visuelle Verdeutlichung der Zeit gelingt es meinen behinderten Schülern sehr viel besser ihre Arbeitsphase einzuschätzen . Allerdings ist der Preis echt amtlich
am 13. Dezember 2017
gute Unterstützung im Seminar zwecks transparenter Zeiteinteilung
Signalton ist (zu/ sehr) deutlich , wenn man sich im gleichen Raum befindet
Ein Fuß /Aufstellteil ist bereits nach 3 Mal Benutzung abgebrochen
am 13. Juli 2014
Ich bin immer noch begeistert.
Nutze sie in der Schule um den Schülern noch anzuzeigen, wie lange sie für einen Test, Arbeit oder andere Aufgaben haben. Die kleine Uhr reicht dabei vollkommen.
Sie piept allerdings nur einmal.
Würde mir wünsche sie piept wie die große Uhr ein paar Mal.
am 28. November 2016
Sehr zufrieden, unsere Tochter bekommt ein zeitgefühl. Ob sie ihr Zimmer aufräumen soll, sich anziehen soll, Zähne putzen etc. Denke in der Schule werden wir ihn regelmäßiger einsetzen.
Absolut zu empfehlen, jedoch ein Stern Abzug, da sehr teuer.
am 11. März 2013
Diese Therapieuhr erleichtert sowohl mir als auch den Kindern die Übersicht, wieviel Zeit noch zum Lernen / Spielen / Lauschen bleibt. Abstrakte "Noch fünf Minuten" werden für Kinder nachvollziehbar visuell dargestellt. Die Diskussionen, wann etwas endet oder wann etwas Neues beginnt entfallen.
Auch für mich stellt diese Art der Zeitdarstellung eine Strukturhilfe dar.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. Januar 2013
Tolle Anwendungsmöglichkeiten, in der Schule für Arbeitsphasen, Zeit schätzen und zuhause bei Trödelkindern! Dafür ist sie wirklich super sinnvoll!
Mein erster Eindruck war allerdings, dass sie nicht besonders stabil ist und der Materialwert nicht im Verhältnis zum hohen Preis steht (keine Schutzfenster wie bei einer Uhr, Kinder müssen es sehr vorsichtig behandeln).
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich