find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Preis:44,95 €+ 4,95 € Versandkosten

am 28. Januar 2016
Ein wunderschönes Spiel durch das zusammen klappen des Spielbrettes nimmt es wenig Platz weg. Die Figuren sind zwischen 5 und 10 cm groß und super verarbeitet.
Tipp: erstmal über Nacht auslüften damit der Lack Geruch verfliegt.
Einfach super
am 6. Mai 2017
Bin an sich kein Schach Spieler, hat mich aber immer wieder gereizt das Brett zu kaufen !

Sehr solide verpackt und die Figuren sehr gut verarbeitet, Preis-Leistung ist Top !

Kann nur Empfehlen !
am 9. Juli 2017
Es ist nicht nur ein sehr schönes Schachspiel, sondern auch mal eins mit praktischem Charakter. Die schonende Verwahrung der Spielfiguren im Inneren der Kassette ist gut gelungen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Hier muss auch mal eine Lanze für DHL gebrochen werden, aus meiner Sicht.
am 21. März 2017
Mir gefällt das Brett sehr, auch die Figuren liegen gut in der Hand. Das Ganze wird nach dem spielen wieder im aufklappbaren Brett verstaut. Die Verarbeitung ist gut und somit stimmt auch das Preis - Leistungsverhältnis.
am 31. Juli 2017
Ich kann diesen Artikel nur empfehlen. Wahnsinnig schön verarbeitet und kam sogar schneller als angegeben. War ein geschenk für mein Patenind. Er freut sich riesig darüber. Das Schachbrett macht richtig was her.
am 14. September 2017
Schön!
Größer als erwartet.
Chemischer geruch zum Anfang.
Billiges innenleben.
Jedoch schöne Verzierungen und immer wieder ein Hingucker beim spielen.
am 6. Dezember 2013
Schach-Set aus Holz in Kassette 54cm (de-monte) unproblematische Lieferung,eine tolle schöne Schachspiel,die Figuren sind auch richtig toll,man will sie anfassen es macht Spaß ohne ende,wirklich super toll,ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen!Alena
am 8. September 2017
Sieht optisch gut aus.
Aber bei jedem Aufmachen stinkt es extrem stark nach einem Klebestoff. Und das vergeht schon 3 Monate nach dem Kauf nicht.
am 28. Juni 2017
Die Verarbeitung des Holzes ist sehr gut. Liegt gut in der Hand, dazu das grosse Spielbrett. Mein Sohn hat viel Spass damit
am 26. Januar 2016
Alles in Allem ein Wunderschönes Schachspiel, welches sehr schön geschnitzt ist. Für alle die nicht die Standard Figuren haben möchten. Außerdem sind 54cm schon richtig groß! Was in anderen Rezessionen zum Geruch oder Gestank gesagt wurde, ist mMn alles halb so wild! Natürlich muss das Holz behandelt werden, dadurch entstehen immer Gerüche! Einfach mal drei vier Tage geöffnet stehen lassen und es hat sich erledigt. Der eine Stern wurde von mir abgezogen, da das Schachbrett durch das Scharnier nicht eben aufliegt, und in der Mitte ca 1mm nach oben steht und somit sich eine leichte kante beim darüber schieben der Figuren ergibt. Aber das ist absolut zu ertragen und ist Jammern auf hohem Niveau. Den Versand von sechs Euro muss ich ebenfalls kritisieren! Ansonsten bin ich sehr zufrieden!