Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 12. Februar 2014
Einfach ein tolles Spiel !
Die Grafik ist toll. Und die Handlung der Geschichte.
Ich will auch nicht mehr verraten, aber eins will ich noch schreiben.
Das Spiel empfähle ich an alle weiter auch die, die nicht so Pferdefans sind!
am 28. März 2015
Für diese Altersklasse ist dieses Spiel viel zu schwer, ab einem bestimmten Spielerfolg. Als ich dieses Spiel noch gespielt habe, habe ich es immer wieder von vorn gespielt, da ich bei bestimmten Missionen immer gescheitert bin, weil sie viel zu schwer für mich waren.
Die ersten Missionen sind schön und einfach und auch die Grafik und die Flüssigkeit des Spiels ist gut. Die Steuerung ist allerdings schwer.
am 11. November 2014
Das Spiel ist für die Katz! Es macht kein Spaß hat keinen Suchtfaktor, es ist einfach nur langweilig! Zu kotzen!
am 5. März 2013
Hab mich so drauf gefreut aber Ich bin mit dem Spiel sowas von unzufrieden!
Auf der Hülle steht fett was von wegen jetzt alles in 3D etc. als wär das Spiel sonst was besonderes
Das Spiel ist einfach monoton langweilig, alles wird 10 mal oder gar nicht erklärt, die Steuerung funktioniert nicht (zum Springen leertaste drücken ==> Pferd wiehert nur und rennt jedes mal ins hindernis)
Andere Funktionen wie zum beispiel schneller laufen oder speichern sind meist KAffe trinken und funktionieren nur seltenst.
Außerdem kann man das Spiel nur in Wendy's Zimmer speichern, da kommt man aber nur hin wenn man Aktionen hat. Man kann das Spiel nicht minimieren oder ähnliches und auhc nicht währenddessen verlassen. spielt man einmal, muss man weiter machen bis man wieder in dem Zimmer ist, oder man fährt den PC runter.
Die Aktionen sind auch sterbenslangweilig, es gibt zehn pferde, alle striegeln, hufe auskreatzen, füttern tränken misten. Alles nur "Eimer auffüllen" *klick* eimer ausleeren *klick* zwischen durch immer hin und her rennen. Tooooooodes langweilig, ich bin grad mega angep*sst das Spiel ist der letze Dr*eck
am 20. Juni 2009
Also ich habe ja schon eine menge Spiele gespielt, darunter auch viele mit Fehlern, Grafikproblemen, schlechter Steuerung und dergleichen, aber noch nie war ein Spiel so mies wie dieses!

Es geht schon damit los, das man ewig warten muss bis die instalation überhaupt startet, doch da die Instalation recht schnell geht, denk ich kann man darüber hinwegsehen.
Danach muss man ewig warten bis das Spiel startet, insgesamt 3 Laderbalken müssen voll werden bis es losgeht...
Anfangs scheint das Spiel noch recht O.K., die Grafik sied so weit in Ordnung aus (es gibt schlimmere Grafik)und es wird auch alles schön erklährt, bis zu den moment bei dem man auf dem Pferd sitzt, man hatt keine Ahnung wo man hinreiten muss und es gibt auch keine Karte, zudem macht sich hier die miese Steuerung sehr deutlich bemerkbar, da es so gut wie unmöglich ist, vernünftig zu reiten, Springen udn dergleichen geht schon gar nicht, vor allem für Anfänger frustrierend!
Wie üblich muss man die Umschalttaste drücken um Rennen zu können, doch einmahl gedrückt, rennt die Person solange bis man wieder mit einer Person redet, auch wenn man die taste längst losgelassen hatt, im Freien kein Problem, aber in gebäuden echt schlecht, da man überall dagegen läuft, weil man ja nich zeitgleich mit der Maus die richtung ändern muss!
Grafigprobleme gibt es auch immer wieder, während man sich in einem Gebäude befindet sieht man hin und wieder mahl was von drausen weil ganze Wände einfach so verschwinden!

FINGER WEG VON DIESEM SPIEL!!!
am 9. Januar 2009
Das Spiel ist seine 20.00,- € nicht wert! Es ist zwar gut gemacht, hat aber viel zu wenig Inhalte, ich habe es innerhalb kürzester Zeit durchlaufen gehabt! Außerdem ist die Grafik nicht gut, die Bilder sind kantig und manchmal unscharf! Das Spiel hat den Namen "Wendy" nicht verdient, es erinnert an ein Spiel, das man auf den PCs , die es vor Jahren gab sicher gut spielen konnte... Da war die Grafik sicher noch modern.
am 23. November 2014
Jederzeit wieder.
am 17. Juni 2009
Ich hatte schon die letzen Speile von Wendy die viel besser sind als DAS!!!Man muss nach fast jedem Training im Stall helfen das ist echt zu schlimm.Ich habe es aus der Zeitschrift "Wendy" für ungefähr 2€.Deshalb bereue ich es nicht als hätte ich das 10 fache dafür bezahlt.Also ich finde es nicht sehr empfelenswert(!!!)
am 17. Juli 2013
super kind ist glücklich dann bin ich es auch nur hatte sie beim installieren probleme aber für das hat man ja nen papa ;-)

1 beantwortete Frage anzeigen