flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 4. April 2018
Vieles wirkt mittlerweile einfach nur alt und albern. Die Serie war früher mal unterhaltsam, heute ist man einfach so viel besseres gewöhnt, dass man die schwachen Dialoge nur noch mit Humor nehmen kann.
am 1. Dezember 2017
Diesen Film finde ich einfach gut eine gute Aufmachung Handlungen sind gut habe sie auch auf DVD die Qualität auf Blue-ray ist doch besser.
am 6. Februar 2016
Resident Evil: Extinction [Blu-ray] ... auch der dritte teil läst nichts zu wünschen übrig ist sehr gut an den 2 teil angesetzt und ergibt daher auch eine weiteren Sinn.
am 23. Februar 2016
Ich mag einfach die Resident Evil Reihe - ein bisschen trashig, dennoch gut gemacht und Milla Jovovich passt da einfach super als übernatürliche Hauptdarstellerin.
am 6. Januar 2016
Guter Mix aus Horror und Action.Mir gefallen alle Teile außer den ersten finde ich etwas lahm.Bei den Filmen macht man nichts falsch und in HD ein genuss.
am 18. Mai 2014
Klasse Film, viel Aktion, viel Spannung, tolle Schauspieler. Aber immer wieder die gleiche Handlung. Lediglich die Hauptfigur lernt immer mehr dazu.
Finde ich sehr schade. Aber ein must have ist der erste Teil auf jeden Fall.
am 8. November 2013
Nicht mehr ganz das was man unter Resident Evil versteht, aber doch noch immer eine gute und aktionreiche Unterhaltung.
Nur leider zum Teil schon etwas gar übertrieben, sofern das bei einem Zombi-Film denn möglich, bzw. relevant ist...
am 1. Mai 2014
Hier passt alles. Einer der besten Zombie-Filme. Milla Jovovich war ja schon immer eine gute Schauspielerin. Diese Filme muss man gesehen haben. Die BlueRay Qualität kommt aber leider nur bei den neuen Teilen gut raus.
am 13. Februar 2016
Ich finde ihn nicht so gut wie die beiden Vorgänger,aber langweilig ist er auch nicht. Man muss halt solche Filme lieben,so wie ich.Milla ist wie immer einfach toll...
am 21. Juni 2015
Die anderen Teile fand ich besser,packender und spannender. Schade irgendwie wirkt einiges abgehakt und zu kurz ausgeführt.
..zudem leicht langweilig.