Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 14. Dezember 2015
Ich habe lange überlegt ob ich mir diese Uhr gönnen soll.

Ich bin sehr zufrieden damit und es war die richtige Entscheidung.

Sie läuft wirklich super, sieht toll aus und ich habe eine absolute Freude damit
am 12. Oktober 2008
Ich habe mir schon verschiedenste mechanische oder batteriebetriebene Uhren angeschafft und habe mit der Promaster die Uhr gefunden auf die ich mich jederzeit verlassen kann. Die einstellbare zusätzliche Zeitzone ist auf Reisen sehr nützlich.

Wer eine verlässliche, robuste und genaue Uhr sucht und des öfteren in einer anderen Zeitzone unterwegs ist sollte sich die Promaster mal anschauen.
44 Kommentare| 15 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Juli 2015
Hallo zusammen,

Ich würde jeden der sich für qualitativ hochwertige Uhren interessiert eine Citizen Uhr empfehlen!
Davon abgesehen dass die Citizen Promaster Sky Pilot Funkchronograph... im ersten Augenblick etwas dick erscheint und auch vom Durchmesser nicht gerade klein ist, kann ich diese Uhr nur wärmstens empfehlen!
Die Uhr ist technich ausgereift, das Zifferblatt übersichtlich und die Handhabung sehr gut.
Ein Batteriewechsel ist Dank Solartechnik nicht erforderlich und auch der Dichtigkeitstest entfällt somit, was auch wieder Kosten einspart!

Alles in Allem ein Produkt, mit dem ich sehr zufrieden bin.
am 6. Dezember 2013
Die Uhr ist durch das gut verarbeitete Edelstahlgehäuse und das Saphiglas sehr stabil, was für mich ein Grund zum Kauf war, da ich die Uhr eigentlich ständig tragen will. Auch Funk (immer sekundengenaue Uhrzeit) und Eco Drive (nie wieder Batteriewechsel) waren für mich wichtig.
Die Ablesbarkeit der Uhr ist meiner Meinung nach gut, trotz des etwas vollen Zifferblattes. Zifferblatt und Zeiger leuchten die ganze Nacht nach und die Uhrzeit ist immer gut ablesbar.
Das Gewicht ist mit 165 g (sagt meine Küchenwaage) annehmbar. Nach wenigen Stunden hatte ich mich daran gewöhnt.
Wasserdichtigkeit bis 200 m ist völlig ausreichend, für Sporttaucher empfielt sich auch eher eine Taucheruhr.

Sicher gibt es bessere Uhren, aber nicht zu diesem Preis.
Sicher gibt es billigere Uhren, aber nicht mit dieser Ausstattung.
Ich bin rundum zufrieden.
am 25. Mai 2015
Besitze die Uhr seid Juli 2006. War ein Sondermodell bei Christ und wohl eine der ersten dieser A4020 Serie. Die Uhr läuft im Mai 2015 wie am ersten Tag ohne je beim Service gewesen zu sein. ich habe auch nie darauf geachtet, sie in die Sonne zu legen o.ä. Ist schon mehrfach an Stahltürrahmen hängen geblieben und auf den Boden gefallen. Das Glas hat keinen Kratzer oder Macken (das Edelstahlgehäuse schon). Absolut präzise und alle Zeiger treffen die Markierungen genau. einzig die beiden Lederarmbänder von Citizen sind schon lange kaputt. Aktuell habe ich ein Silikonarmband und die Uhr macht damit alles mit. Ziehe sie auch im Schwimmbad nicht aus. Punktabzug wegen der schlechten Lederbänder und wegen der etwas zu großen Ausmaße.
am 28. Dezember 2015
Eine sehr wertige und technisch perfekte Uhr. Ich trage diese Uhr im Schwimmbad und Fitnesscenter genauso gern wie auf geschäftlichen Besprechungen oder gesellschaftlichen Anlässen. Auch bei der Gartenarbeit wird sie nicht geschont. Eine echte Allrounderuhr für den echten Mann mit Geschmack.
am 1. Februar 2015
Hab die zwar nicht hier gekauft, aber ich kann hier wirklich eine ganz klare Kaufempfehlung geben. Solch eine Spitzenuhr zu diesem Preis, was will man mehr? Die Uhr kommt in Natura noch sehr viel besser, als auf den Bildern. Übrigens, zur Größe der Uhr u. des Bildes: Körpergröße 2m Gewicht 126 Kg. Die Uhr sieht perfekt aus u. passt auch sehr gut zu etwas stämmigeren Armen, wo doch so manch andere Uhr etwas untergeht. Und nein, ich bin nicht fett :-))
review image review image review image
am 26. Dezember 2015
Wunderschöne Uhr,tadellose Verarbeitung und extrem schnelle Lieferung!perfekte Uhr für alle die sich nur alle paar Jahre eine neu kaufen.zu den Funktionen hab ich keinen Plan da ich nur auf aussehen und Verarbeitung schaue.
am 8. März 2014
Ich habe diese Uhr auf einer anderen Seite zu einem höheren Preis gesehen und dachte wow, diese Uhr muss ich haben. Sie trifft genau meinen Optischen Geschmack. Dann schaute ich bei Amazon und las nur gutes über dieses Modell. Dazu war der Preis noch niedriger und sogar Primebestellbar.
Also erfüllte ich mir den Wunsch nach der Uhr.
Lieferung war wie gewohnt sehr schnell. Dienstag abend bestellt und Donnerstag war sie da.
DIe Uhr kam in einem sehr schicken KArton und machte schon beim auspacken einen sehr hochwertigen Eindruck.
Ich musste mich zwar erstmal an das Gewicht gewöhnen aber nun möchte ich sie nicht mehr missen.
Einstellungen gingen alle ganz einfach, wobei man eigendlich nix Einstellen musste.
Also ich habe mir mit dem Teil einen langersehnten Wunsch erfüllt. MEine Vorgängeruhr welche mich zwar auchOptisch ansprach war mit 139Euro eine andere Liga.
Kann sie jedem empfehlen, der eine Uhr mit Funk und Solar sucht und dazu noch einen stylischen zeitlosen Chronograph sein eigen nennen möchte. Denke für die vielzahl an Features ist dann der Preis mehr als angemessen.
am 25. Oktober 2014
Die Uhr entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Es ist keine Batteriewechsel mehr nötig, keine Zeiteinstellung - alles läuft gut!
Leider hat mich der Lieferant etwas enttäuscht- er hat sich nach mehrmaligen Anfragen überhaupt nicht gemeldet!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken