Village 9522-01 Hand & Nagel Creme Tube 100ml mit Vitamin E & Aprikosenkernöl
Preis:3,99 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 25. Januar 2015
Benutze sie seit ca. 3 Monaten zweimal täglich. Arbeite als Briefträger im Taunus und hatte noch keinen Winter in dem an manchen Fingern nicht die Haut am Nagelbett eingerissen wäre. Seitdem ich diese Handcreme benutze noch nicht eine Verletzung an der Nagelhaut, daher eigentlich 5 Sterne.
Hab sie jetzt mal mit der TOXFOX App vom BUND gescannt und siehe da die Creme enthält Methylparaben, Butylparaben, Ethylparaben, Propylparaben. Alle vier parabene stehen auf der EU Prioritätenliste für hormonell wirksame Stoffe. Bin mir aber nicht sicher ob ich die Creme aus dem Sparabo nehmen soll denn Wirkung und Preis sind gut. Ich glaube ich nehme sie noch bis in den März.
Herzliche Grüße
Jörg
am 2. Oktober 2013
Hier stimmt Preis und Leistung!

Der Duft ist sehr angenehm und leicht nach frischen Pfirsichen. Die Chreme zieht gut ein. Dank des Vitamin E und der Öle macht sie die Hände streichelzart und Knitterfältchen werden befeuchtet und so gemildert.

Es ist keine Wundercreme, aber für den Preis super. Es gibt viel teurere, die viel versprechen und lange nicht so gut sind wie diese.
am 12. Januar 2014
Ja, ich als Mann nutze die Hand & Nagel Creme von Village!

Warum? Grade im Winter werden meine Hände stark gereizt. Ergebnis: aufgerissene Hände.

Die Lösung: diese Creme! Angenehmer Duft, den man auch als Mann akzeptieren kann.
Sie zieht wirklich schnell ein und fettet nicht nach, ich bin sehr zufrieden!

Nachteil als Mann: man muss sie vor der Freundin verstecken, sonst ist sie bald leer ;-)
am 18. April 2017
Sehr schöne, preiswerte Handcreme mit dezentem Duft nach Pfirsich.
Sie zieht gut ein und "klebt" nicht.
Da ich an den Händen sehr empfindlich bin, muss ich auch erwähnen, daß sie für mich besonders gut verträglich ist.
am 22. Februar 2013
Wer diese Handcreme probiert hat (leichter Duft und leichtes, schnelles einziehen) wir kaum noch wesentlich teurere Markenprodukte verwenden. Mehr als 5 Sterne geht leider nicht!
am 23. Dezember 2011
Die Handcreme ist bestenfalls Mittelmaß. Der Geruch ist unangenehm, aber das ist wohl Geschmackssache, Aprikose . . . naja, mit ein wenig Phantasie.
Die Wirkung ist in Ordnung, was diese Creme kann, können andere aber auch.
am 25. November 2013
Endlich eine Handcreme die schnell einzieht, sehr gute Wirkung hat und gut riecht. Ist ihr Geld auf jeden Fall wert.
am 27. November 2014
Ich kann die Creme uneingeschränkt weiter empfehlen. Steht bei mir am Arbeitsplatz und sorgt gelegentlich für Belustigung. Ich nutze sie mehr oder weniger oft (für einen Mann) und mag den Geruch und das Gefühl. Riecht nicht aufdringlich und penetrant und fettet nicht zu stark nach. Daher werde ich mir diese Handcreme wieder kaufen.
am 10. Oktober 2010
Voll super hab die Handcreme meiner Oma geschenkt und die ist total bhegeistert weil die Alterflecken an der Hand weggegangen sind!