Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 26. Mai 2014
Nachdem ich nun eine Weile die Aloe Vera Body Cream des gleichen Herstellers benutzt habe (und sehr zufrieden war), brauchte meine Nase mal wieder einen neuen Duft. Außerdem wollte ich auf ein Produkt mit mehr Aloe Vera umsteigen. Also bestellte ich mir dieses Body Gel für den tägichen Gebrauch gegen trockene Haut, für die Pflege nach dem Rasieren und Epilieren sowie zur Beruhigung der Haut nach dem Sonnenbad bzw. bei Sonnenbrand.

Nachdem ich dieses Gel nun seit über einer Woche täglich verwende, kann ich schonmal sagen: Sie ist beim Auftragen durchaus erfrischend und riecht auch ganz gut. Da hört es aber auch schon auf... Kurz nach dem Auftragen beginnt dieses Gel tatsächlich fürchterlich zu kleben, was zwar total unangenehm ist, aber letztendlich nicht so tragisch, weil das Kleben aufhört, sobald das Gel eingezogen ist, was glücklicherweise einigermaßen schnell geht. Sobald das Gel eingezogen ist, hört aber nicht nur das Kleben auf, sondern auch die Erfrischung. Es dauert nicht lange, da merkt man schon gar nicht mehr, dass man sich gerade eingerieben hat, oft habe ich sogar das Gefühl, dass meine Haut noch trockener ist als zuvor.

Meines Erachtens stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis hier absolut nicht. Die Aloe Vera Body Cream bringt für weniger Geld definitiv mehr. Wer sich und seiner Haut aber wirklich was Gutes tun will, sollte vielleicht auf pures Aloe Vera umsteigen, so wie ich das bei der nächsten Bestellung auch tun werde.

~~~ Nachtrag: Ich habe dieses Gel nun schon ein paar Wochen in Gebrauch und kann vom Kauf nur abraten!!! Meine Haut ist vollkommen ausgetrocknet, am Ellbogen sogar so stark, dass die Haut richtig aufgeplatzt ist! NIE WIEDER!!! ~~~
am 5. Juni 2017
Das Gel riecht sehr gut. Es ist wie beschrieben. Auch bei empfindlicher Haut kommt es hier nicht zu Irritationen. Ich würde das Produkt wieder kaufen. Dieses Produkt wird auch in meinem Kosmetikstudio verwendet.
am 16. Juni 2017
Das Produkt hilft sehr gut bei Sonnenbrand.kühlt und lindert.lässt sich gut auftragen und zieht schnell ein.preiswert und Qualität empfehlenswert.würde ich immer wieder kaufen
am 3. März 2014
ich habe das gel für meinen freund verkauft dem oft sehr heiß ist um ihn mit dem gel zu massieren.. leider kühlt das gel nicht und zieht auch nicht vollständig in die haut ein :(
am 29. Mai 2017
Ich finde das Gel echt gut. Es erfüllt seinen zweck. Aber ich finde den Alkohol Gehalt zu Hoch. Wenn man auf die Inhaltsstoffe schaut steht Alkohol an zweiter stelle, bedeutet das in diesem Gel mehr Alkohol als Aloe Vera enthalten ist, Aloe Vera kommt an sechster Stelle. Da ich zwei verschiedene Gels benutze merke ich das nicht so Stark. Benutze diese Art von Kosmetik eigentlich nur im Frühling/Sommer da ich eine sehr starke Sonnenallergie habe. Würde ich meine Haut nur mit solchen Alkohol lastigen Cremes/Gels behandeln würde ich keine Linderung erfahren. Für den Preis vollkommen ok, aber zur Behandlung von Beschwerden eher ungeeignet.
am 3. November 2014
ich bin von dem produkt so schrecklich enttäuscht, dass dies hier meine erste kundenrezension ist und mit dieser will ich DRINGEND VOM KAUF ABRATEN ! Ich habe mir einen epilierer bestellt und als vorschlag bekam ich eben dieses "kühlende" aleo vera gel aus "natürlichen aleo vera extrakt". Also dachte ich mir die (hier bitte betrag einsetzen)euro sind auch schon egal und klickte das blöde gel in meinen warenkorb.
jedenfalls habe ich es gerade verwendet und werde das nie wieder tun. meine beine kleben als hätte ich mich mit zuckerwasser eingerieben der kühlende effekt bleibt gefühlte 10 sekunden. Die eingercremten stellen haben auch nicht das typische frisch-eingecremt-gefühl sondern fühlen sich beim drüberstreichen wie mein radiergummi aus der unterstufe an. achja weil das gel ja so mega natürlich ist und so verdammt viel natürlichen alkohol enthält riecht das gel als würde man die nase in ein halbvolles schnapsglas stecken. ober-sexy eben.
ich hoffe ich habe alle vom kauf abgebracht und euch allen noch einen wunderschönen tag/abend noch!!! :)
am 25. April 2013
keine ahnug welches produkt die anderen erhalten haben aber wenn es das gleiche ist möchte ich wissen warum so dreist gelogen wird. nun ok es zieht schnell ein aber klebt dannach wie sau, so das man es einfach wieder abwaschen muss. riechen tut es irgendwie nach kondomen warum auch immer. jemand der es trotzem kauft ist selber schuld da denn es ist der totale fehlkauf!
am 14. November 2011
"Mit natürlichem, reinem Aloe Vera Extrakt und Vitamin E. Geeignet für jeden Hauttyp, wirkt kühlend und beruhigend" heist es in der Beschreibung.

Dieses sogenannte "reine" Extrakt enthält nebenbei jedoch auch noch Alkohol, Clycerin, Parfum, Benzophenone-4, Benzyl Alcohol und weitere andere Zusätze.

Und das soll dann noch für empfindliche Haut gut sein?!

Also unter reinem Extrakt verstehe ich etwas anderes.
22 Kommentare| 112 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Mai 2014
Ich habe mir dieses Gel aufgrund der guten Bewertungen gekauft. Ich habe sehr trockene Haut und wollte im Sommer nicht unbedingt mich mit Öl nach dem Duschen eincremen, daher war ich auf der Suche nach einem kühlendem Gel, welches schnell einzieht aber die Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Ich habe das Produkt jetzt 4 mal angewendet und muss sagen, dass mir der Duft gar nicht zusagt und das Gel hinterlässt einen klebrigen Film auf der Haut. Die Versorgung mit Feuchtigkeit kann ich auch nicht feststellen! Mit einer Bodylotion von Garnier oder Dove (Intensiv Pflege für trockene Haut) komme ich besser klar. Ich werde das Gel noch aufbrauchen, aber eher als apre Lotion nach dem Sonnen.
Ps: habe in einigen Foren gelesen, dass man dieses Gel auf fürs Gesicht gut verwenden kann, wegen dem Vitamin E soll das besonders gut sein, aber es hat nur gebrannt und war kein schönes tragegefühl.
am 4. Februar 2015
Ich habe diesen Produkt gekauft, weil es vielversprechend aussah und ich etwas kühlendes und beruhigendes für meine Haut post Epilation haben wollte. Auch auf der Verpackung stehen Worte wie "natürlich"und "rein".

Die Konsistenz ist wirklich sehr,sehr gelig. Daher etwas gewöhnungsbedürftig, aber gut auf der Haut verteilbar und es zieht schnell ein. Der Geruch ist gemackssache, aber es ist ganz sicher kein "hochwertiger, feiner Duft". Ich finde ihn nicht besonders geschlechtsneutral. Riecht meiner Meinung nach ziemlich nach After Shave oder so etwas ähnlichem (geht wahrscheinlich mit dem Alkoholgehalt einher).

Da in diesem Produkt außerdem nicht gerade naürliche Inhaltsstoffe enthalten sind (Parfum, Benzophenone4), sondern unter anderem gleich an zweiter Stelle Alkohol steht, war es für meine Zwecke nicht zu gebrauchen.