Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

God of War II [Platinum]
Version: Platinum|Ändern
Preis:14,95 €+ 5,00 € Versandkosten

am 3. November 2014
Sehr gutes Spiel kann ich nur sagen. Mir persönlich hat es sehr gefallen aber ich muss ehrlich sagen, dass ich zu Spielen nie die Rezessionen lese, da dies sehr subjektiv ist.
am 17. Oktober 2014
Obwohl God of War alles andere als friedlich erscheint, wirken die zahlreichen Schlachten in ihrer Inszenierung dennoch nicht sinnentstellt, die Gewalt erzählt hier tatsächlich eine Geschichte und steht somit in einem Kontext, der der dramaturgischen Stärke dient, der aber vor allen Dingen eine erhabene Erzählung hervorbringt.

Die Kulissen sind zumeist schön bis gar wunderbar, weil die Grafik von GoW II in etwa das ist, was man sich unter dem mit Abstand Besten für die PS2 vorstellt, mehr hätte man aus Sony's betagtem Gerät nun wahrlich nicht herausholen können, einfach phänomenal!
am 30. Januar 2008
Ich hab mir den ersten Teil einfach mal so gekauft ohne zu wissen wie es ist und war nach den ersten 10 spielminuten davon fasziniert. diese griechische saage mit dem bösen mordlustigen helden der eigentlich gut ist aber doch wieder nicht. einfach fanstastisch und vorallem eine sehr große herausforderung. nach dem ich alle 3 teile von Devil May Cry durchgespielt hatte, war god of war eine echte herausforderung für mich, denn gow ist im vergleich zu dmc noch ein stück höher in punkte schwierigkeit angesetzt. der zweite teil von gow ist meiner meinung nach noch um längen besser als der erste. die geschichte geht nahtlos vom ersten in den zweiten über. auf alle fälle ein großartiges spiel. ich freue mich schon auf teil 3 der geschichte. aber wer gow1 nicht gespielt hat sollte nicht mit 2 anfangen, es gibt viele dinge, die an den ersten teil anknüpfen und die man nicht verstehen würde wenn man ihn nicht gespielt hat.
am 28. Februar 2008
Ich bin eigentlich kein großer Freund von blutigen Massakerspielen... doch die Grafik und das flüssige Gameplay machten mich neugierig! Nun muss ich sagen das das Spiel trotz seiner ausgelebten Gewalt doch brutal viel Spaß macht!!
Okay manche Stellen sind einfach irgendwie nicht vertretbar: wenn ich einem Menschen(!) die Arme rausreisse um ihn damit zu pfählen... oder ein gefesselter mensch am lebendigen Leibe gefressen wird... da muss man seine Moral halt einfach abstellen!

Wobei auf der anderen Seite gerade diese Grausamkeit dieses Zeitalter und die Aggressionen Kratos unterstützt. Er ist verdammt wütend da ihn ja die Götter hinters Licht geführt haben! Und nun beginnt sein blutiger Rachfeldzug! Ohne die krasse Gewaltdarstellung würde die Wut die in ihm steckt lächerlich wirken!

die Action, die Rätsel, das Gameplay... alles stimmt einfach in diesem Spiel!! Die Grafik: eine Wucht! das die PS2 sowas kann - wow -
Ladenzeiten: gibts kaum welche! Ich dachte zeitweise ich würde mit einer Gamecube spielen!

Also Leute: Moral abstellen und losschlachten!
am 9. August 2008
Noch besser als GoW 1, überzeugt das Spiel mit noch mehr Abwechslung und integriert alle Elemente ins Spiel die es in den ersten Teil nicht geschafft haben (Ikarus-Flügel, etc...)

Wer eine ps2 hat, sollte sich dieses Spiel unbedingt zulegen, es ist bis jetzt das beste was ich je auf einer Konsole gespielt habe!

God of War 2 reizt die ps2 bis aufs letzte aus und es ist wirklich schwierig, nachdem man GoW 2 durch hat noch Spaß an anderen Spielen zu finden weil dieses Spiel einfach ein Superlativ darstellt!

PFLICHTKAUF!
am 13. Mai 2008
Ein packendes Spiel voller geheimnisvoller Rätsel, das sich nicht nur mit einer unglaublichen Grafik auszeichnet, sondern zudem einiges an Denkvermögen erfordert. Natürlich kommt auch die Action hierbei nicht zu kurz.
am 18. Oktober 2009
Dieses spiel ist absolut grandios. Um Längen besser, als schon der vermeintlich unübertreffliche Vorgänger war! Man hat nicht eine einzige Sekunde Atempause, die Action überrollt einen buchstäblich. Ganz grosser Abgesang auf die in Ehren ergraute Playstation 2
VINE-PRODUKTTESTERam 30. Januar 2008
Nachdem ich erst mit Skepsis mir schon den ersten Teil zugelegt hatte und positiv überrascht war habe ich mir dann auch den zweiten Teil der Serie gekauft. Und ich muss sagen: Eines der besten Spiele für die PS2...
Das Spiel beginnt in dem Königreich von Kratos (Hauptcharakter). Er bekommt eine Nachricht, dass seine Soldaten den Kampf nicht mehr gewinnen können. Daraufhin stürzt sich Kratos in den Kampf, um vielleicht die Ehre seines Volkes retten zu können. Und von dort an seit Ihr Kratos...
Viele von Euch, die schon God of War gespielt haben werden die einzelnen Attacken und Moves von Kratos schon kennen. Die beiden Klingen, mit denen man schwingen kann, sind Kratos' Erkennngszeichen. Mit denen könnt Ihr Euch jetzt auch an verschiedene Stellen einhaken, mit denen Ihr ein Stück weiter kommt im Spiel. Desweiteren erhält Ihr nach jedem Bossgegner bestimmte, zusätzliche Waffen, die Ihr dann auch gegen andere Monster anwenden könnt. Die Waffen kann man aber auch im Menü durch die gesammelten Orbs (sogesehen Zahlungsmittel) aufrüsten. Je höher man mit der Leistung der Waffen geht, desto teurer werden natürlich auch die Erweiterungen. Es lohnt sich jedoch, für die Aufrüstung der Waffen mehrere tausend Orbs auszugeben, denn manche Gegner sind ohne jene Erweiterungen kaum bzw. nur schwierig bezwingbar.
Die Grafik läuft sehr flüssig und ist gut gemacht. Ich habe während des Spielens keinen einzigen Grafikfehler oder jegliche Bugs entdeckt. Mit "God of War 2" geht auch die PlayStation 2 an seine Grenzen. Überzeugt durch die einzigartige Grafik und dem Spielverlauf kann kein anderes Spiel God of War II mehr das Wasser reichen. Die USK-Einstufung "keine Jugendfreigabe" ist auch gut angebracht. So ist es zwar kein Kinderspiel, doch für die Erwachsenen ein sehr gutes, unterhalsames und actionreiches Spiel mit vielen gut detaillierten Blutströmen. ;)

Wer auf actionreiche Spiele steht, der kommt an God of War 2 für diesen niedrigen Preis nicht vorbei...
am 6. März 2008
Exakt an einem ganz stressigen Tag, überraschte mich meine Verlobte mit God of War II. Nach mehreren Runden von GoW I, ging es mir recht übel Teil II noch nicht zu haben. Aber das hat sich ja bereits geändert :-)

Ich komme mal zum Spiel:

Die ersten Bilder haben mich aus den Socken gehauen! Gibt es etwas schöneres als God of War II ? Man beginnt indem man aus dem Olymp in Rhodos landet um die Stadt zu zerstören. Naja, nur kommt Athene dazwischen und aus der Traum von Kratos.

Von seinen üblichen Combos, kommen natürlich einige neue Combos dazu die einfach nur genial sind! Einige Tastaturbelegungen haben sich geändert wie z. B. "Öffnen der Türen"...in knifflige Rätsel wurde mehr investiert wobei die Action auch in vollen Zügen zu genießen sind. Kratos muss unter anderem in der Luft im Fluge gegen Gegner kämpfen. Im Großen und Ganzen ist Teil II wirklich abwechslungsreicher als sein Vorgänger und man braucht viel mehr Zeit um das Spiel durchzuspielen!

Grafik an sich wie immer sensationelle Leistung an die Macher und natürlich nicht zu vergessen die Mythologie wird auch wie beim Vorgänger bis zum kleinsten Detail "wahrheitsgetreu" zurück gegeben.

An alle God of War Fans ist das ein MUSS !!

Viel Spaß beim Spielen.
am 3. Januar 2013
Das Spiel ist toll!!! Wirklich - nur leider mußte ich mir die Playstation meiner damaligen Nachbarn leihen, da es auf der Slim, welche ich habe nicht funktioniert. Wie ich dann erfahren habe, ist dies ein bekanntes Problem und sollte doch bitte dan auch mit angegeben werden.Wer also die normale PS2 hat, dem kann ich das Spiel nur empfehlen, da es echt Spaß macht und einen immer wieder herausfordert. Leider kann ich es nicht nochmal spielen :(

God of War [Platinum]
God of War