find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 24. März 2016
Zum Produkt an sich kann man sagen das es durchaus gut und angenehm riecht und somit sich perfekt zum entspannen eignet. Auch lässt sich das Öl sehr gut einmasieren und macht die Haut sehr weich. Die Menge reicht circa je nach Anwendungsbereich für ca. 2 Ganzkörpermassagen. Das einzige wo man etwas monieren könnte, was aber am Öl an sich liegt, ist das es relativ lange dauert bis es in der Haut eingezogen ist.

Andre
am 15. März 2016
Habe das Öl gekauft um meiner liebsten am Valentienstag eine Massage zu schenken. Sie hat sich sehr gefreut. Der Geruch hat ihr gefallen. Das Öl lässt sich ohne probleme auch mit wenigen tropfen weit verstreichen. Es wird auch nicht klebrig oder zieht zu schnell ein.
am 7. Juni 2017
Hier meine Laien-Meinung:

Keine großen Erfahrungen mit Massageölen (kenne sonst nur das "Rückenwohl von Kneipp).

Das Öl duftet blumig, leicht und sehr angenehm.
Man sollte das Öl bei ca 30-40°C anwenden, es wird dünnflüssiger und entwickelt einen stärkeren Duft.
Lässt sich super verstreichen und anwenden.
Sehr ergiebig.

Einziger Nachteil: Hinterlässt sichtbare Flecken auf Bettlaken (ist aber herauswaschbar).
am 23. April 2017
Das Kneipp Massageöl kann selbst nach fünffachem Händewaschen noch mit der Nase wahrgenommen werden; der Mandelblütenduft verfliegt so schnell nicht.

Wir haben die Flasche vor zwei Wochen aufgebraucht und unsere Wohnung gleicht immer noch der reinsten Mandelblütenplantage
am 10. April 2017
Riecht gut, fühlt sich super an und erfüllt seinen Zweck. Kann man nichts mit falsch machen. Preis und Menge stehen für die Qualität in einem guten Verhältnis.

Für einen entspannten Abend nur zu empfehlen.
am 14. Mai 2015
Der Duft dieses Massageöls ist für mich sehr angenehm, insbesondere im Vergleich zu dem Eukalyptus-Duft, den ich vorher hatte. Er wirkt nicht aufdringlich. Das Öl lässt sich auch gut verreiben, unabhängig von der Raumtemperatur, und macht die zu massierende Haut schön weich.
am 29. Dezember 2016
Bei der Bestellung war ich noch etwas skeptisch, da Produkte mit Mandelgeruch oder etwas in der Richtung oft dazu neigen zu extrem zu riechen, aber dieses Öl hat mich überrascht. Es es ist ein sehr wohl dosierter und extrem angenehmer Geruch.
Abgesehen davon ist erfüllt es seinen Zweck bei Massagen ohne Probleme.
am 19. Juli 2017
Leichter Duft und gute Handhabung. Es klumpt nicht oder riecht zu intensiv bei der Anwendung. Als Nichtmasseur für mich top geeignet und hat Freude bereitet!
am 26. September 2017
Ein wunderbar duftendes Öl, man riecht hier förmlich die Qualität. Sehr wohltuend auf der Haut. Würde ich sofort wieder kaufen
am 25. Mai 2017
Ein super Massageöl, also der Kauf hat sich definitiv gelohnt. Ich kann dieses Öl auch nur weiter empfehlen.

Zeus.

:D