Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Herbst Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Plattform: Nintendo Wii|Version: Popcorn Arcade|Ändern
Preis:22,93 €+ Versandkostenfrei

am 17. Januar 2010
Wir haben uns von dem Spiel mehr versprochen. Wir würden es glaube ich nicht nochmal kaufen. Die Grafik ist nicht sonderlich toll und Spaß macht es auch keinen.
am 22. Dezember 2007
Dieses Spiel hatte ich vor längerem mal für meine alte PS2, echt eine enttäuschung, habe es nach 3 tagen wieder verkauft.

Grafik sehr schlecht, erinnert an PS1. Unrealistisches Fahrverhalten und das Spiel kann in wenigen Stunden durchgespielt werden.

49,75 €-49,95 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken