Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 17. April 2017
Das Freigehege ist ganz gut verarbeitet und einfach aufzubauen.
Es besteht aus unbehandelten Holz und kann somit auch mal angenagt werden.
Der Maschendraht ist sehr fein und ist somit Katzen und Madersicher :)
Habe 2 Stück verbunden,da ich eins zu klein finde - meine Meerschweinchen lieben es
am 2. Juni 2017
Meine Kaninchen lieben es und amn kann es überall in unterschiedlichen Varianten aufbauen. Super Praktisch für die Familie der Wackelnasen.
am 17. Dezember 2015
Der Laufstall macht einen soliden Eindruck - der täuscht.
Insgesamt ist das Teil instabil. Nach bereits einem Jahr beginnt es vor sich hin zu faulen... und obwohl es zuvor 2 x gestrichen wurde. Leider ist dies herausgeworfenes Geld, denn bereits nach einem Sommer landete das Teil auf dem Müll; ---> den Winter über stand das Gehege im Keller... Schonen Sie Ihre Nerven und erwerben Sie besser etwas vernünftiges!
am 10. Mai 2017
Die Verarbeitung ist nicht die beste, das Holz splitert zum Teil schon im Karton ab und hat Risse. Naja für draussen sollte es gehen, würde es aber nicht häufig auf- und abbauen wollen.
am 28. April 2010
Zunächst ein großes Lob für die schnelle Lieferung. Bei Amazon schätze ich die zuverlässige und schnelle Lieferung, doch eine Lieferung in einem Tag (oder 1/2 Tag) ist schon bemerkenswert.
Ich hatte zunächst als geschickter Handwerker gedacht, zu dem Preis kann ich es auch schnell selber bauen. Dies ist nicht so. Das Drahtgitter ist nicht einfach auf die Latte getackert sondern eingelassen und mit einer Abdecklatte verblendet worden. Das schützt auch die Tiere gegen Verletzungen durch die Drahtenden.
Der felxible Aufbau ist sehr gut und auch die Größe der Elemente ist ok. Unsere Kaninchen haben die Latten schon angenagt, aber da sie aber unbehandelt sind (die Latten ;-) ), ist das unproblematisch. Bedenken habe ich, wenn das unbehandelte Holz länger der Witterung ausgesetzt ist.
am 8. April 2009
Das Gehege ist bereits mit einem kleinen Mangel bei mir angekommen - die Drahtbespannung löste sich an einem Element aus dem Rahmen. Mir schien dieser Mangel angesichts des mit der Retourenabwicklung notwendigen Aufwandes hinnehmbar.
Der Aufbau ist einfach und schnell. Die Verarbeitung des Holzrahmens sehr schlicht. Das Holz scheint nicht imprägniert oder lackiert, so dass der Rahmen nicht witterungsbeständig ist.
Nach zwei Wochen hat sich die Bespannung an weiteren Stellen aus dem Rahmen gelöst. Ich werde das Gehege zurückgeben.
am 28. April 2009
Das Gehege ist nicht wirklich solide gebaut und weißt einige Mängel auf! Der Draht ist teilweise beschädigt und auch die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig! Jedoch ist der felxible Aufbau sehr gut und auch die Größe der Elemente ist super! Aber für den Preis kann man es wohl besser mit etwas handwerklichem Geschick selber bauen! Auch sollte man an den Rändern des Geheges Nagerschutz anbringen! Denn meine Kaninchen haben das Gehege zum fressen gern! Alles in allem sind die Elemente gut geeignet für die Abtrennung eines Innengeheges für die außen Nutzung nicht geeignet da das Holz nicht impregniert ist und auch sonst nicht so gut verarbeitet.
am 29. Dezember 2013
Ich habe dieses Freigehege gekauft, um darin meinen chinesischen Zwergwachteln gerecht zu werden. Mit ein bisschen Handwerklichen Können lässt sich so, ein tolles Gehege gestalten.
Wiederum als Freigehege für Meerschweinchen und Kaninchen ist das Gehege ebenfalls mehr als gelungenen.
am 4. Juni 2016
Das Gehege ist sehr stabil und schnell aufgebaut. Durch das enge Maschengitter auch für kleine Küken geeignet. Wetterfest, ich habe es jetzt ca. 3 Jahre im Freien stehen und es ist noch nichts defekt, ausser den Ringschrauben, diese sind zum Teil durchgerostet und abgebrochen.,(An den Ringschrauben werden die einzelnen Elemente miteinander verbunden). Diese kann man aber im Baumarkt nachkaufen und bei Bedarf erneuern. Bin sehr zufrieden mit dem Gehege.
am 28. Oktober 2013
dieses Freigehege ist das zweite und ich werde nächstes Jahr noch ein drittes kaufen,den durch dien kleinen Maschendraht können die Jungtiere nicht durchschlüpfen:-)
habe meine Elemente aber zusammengeschraubt,da kann man die Freigehege auf der Wiese besser weiterrücken