flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 2. November 2013
Meinem Sohn gefallen die Baords sehr gut, auch ween er sich sicher ein anderes Design ausgesucht hätte.....das ist etwas schade, das man das Design nicht wählöen kann sonder per Zufallsgenerator zugeteilt bekommt. Die Boards an sich sind aber super, justierbar und er kommt sehr gut damit zurecht. Das Montieren der Abstandshalter ist nur was für geschickte und geübte Hände, also nicht für Kinder wirklich machbar, man muss ganz schon friemeln - bekommt es aber hin.
Klare Kaufempfehlung!
am 17. September 2013
Ich bin extrem unzufrieden, da sowohl im produckt namen als auch auf den zahlreichen bildern steht/zusehen ist das es sich um Tech Deck's handelt.
Bekommen habe ich allerdings 4 kinder spielzeuge die zwar skateboards darstellen allerdings sind es weder Tech Decks noch Fingerboards im herkoemlichen sinne.
Und auch auf keinem einzigen der 7 bilder ist das abgebildet was ich zugeschickt bekommen habe
es ist ein stueck plastick mit der form eines slalom boards und einem aufkleber oben und unten (kein griptape und auch kein pop)

]=-{
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. Dezember 2012
Die Fingerboards sind sehr stabil und haben schöne Motive. Der einzige Nachteil ist, dass man vorher nicht weiß, welche Motive man bekommt. Mein Sohn hatte Glück und ist mit seinen Motiven sehr zufrieden.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 19. September 2013
Kids sind begeistert - günstiges Fingerboard-Pack mit variablen Rollenfarben. Boards haben gute Qualität - Motive sind cool - einfach prima!
am 20. Dezember 2014
Leider haben die ersten die Räder verloren waren woll nicht richtig fest montiert auser dem hätte mann da zu gehörende werkzeugt mit liefern können
am 3. Januar 2014
Super Verarbeitung, wie man sie von Tech Deck seit Jahren gewöhnt ist, nicht wie diese 08/15-Boards!
Für unsre 2 Jungs für 4€(!) zu Nikolaus einfach das Richtige!
am 23. April 2013
Die Fingerskateboards sind gut. Mein Sohn brauchte sie zwar nur für die Projektwoche, aber danach haben die 2 auch noch mit gespielt.
am 7. Mai 2014
Wenn man die Muttern leicht lockert für die Beweglichkeit des Skateboards fällt das Gestell nach ein paar Tagen ab.

LG, Finn
am 7. August 2013
Kaum bestellt, schon gelieft, schnelle Korrektur der Rechnung auf Anfrage, cooles Design der Boards, Preis/Leistung gut - also Daumen hoch!
am 8. Oktober 2011
keines Dabei was auf den Bildern abgebildet war. Man bekommt natürlich einfach die hässlichsten Boards zugeschickt die es gibt. Denke mal die keiner kaufen wollte.... dann hätte man auch so fair sein können diese abzubilden und nicht die schönen boards.

Ganz schön mies..
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich